Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. In der Nähe vom Hotel befinden sich viele Essmöglichkeiten. Jedoch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und absolut nicht zu vergleichen mit einem Europäischen 5 Sterne Hotel. Trotzdem war der Service in Ordnung und für uns hat es gepasst. Die Zimmer waren ebenfalls sehr geräumig. Das Frühstück war Ok mehr aber auch nicht.

Aufenthalt: September 2018
Danke, y92ka8793!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Frühstück war vielfältig und nahrhaft. Der Blick vom Pooldecke war einzigartig und die bodentiefen Fenster in den Zimmern ein Traum. Dadurch, dass wir erst 13 Uhr auschecken mussten war auch die Abreise entspannt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tjulbricht!
Bewertet am 22. Juli 2018

Das hotel bietet geräumige Zimmer.
Betten sind bequem.
Das Mobiliar ist ewas in die Jahre gekommen.
Die Aussicht ist großartig.
Check- in funktionierte reibungslos...
Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl ...

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dreamer728710!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

leider wurde an unserem letzten Tag morgens der Pool gereinigt, sodass dieser erst gegen 10/11 Uhr benutzbar war. Die sollte man vor der Öffnung des Pools erledigen.
Außerdem konnte man sich leider nicht immer beim Frühstück sich etwas vom Koch zubereiten lassen, da manchmal noch keiner da war, wenn man sehr früh dort war.

Ansonsten tolle Zimmer mit herrlichem Ausblick, eine schöne poolanlage und ein ausgesprochen großzügiges Frühstücksbuffet!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, der Ausblick aus dem Zimmerfenster war TOP (20. Etage)! Die Dachterasse hat auch alles nochmal getoppt. Kaum in Worte zu fassen. Aber leider war es das schon! Das Möbiliar ist veraltet. Von außen sieht das Hotel auch nicht mehr ansprechend aus. Vier Aufzüge für so ein Riesengebäude, eindeutig zu wenig! Aufzüge blieben stecken. Es entstanden wirklich lange Schlangen vor den Aufzügen! Hotelgäste benutzen das hoteleigene Treppenhaus. Ich benutzte das Treppenhaus auch einmal und das war der Horror. Uringeruch. Sieht aus wie die Treppenhäuser in Deutschland von einer Autoparkanlage in einer Großstadt. Verschwitzt kam ich in meinem Zimmer an (40 Grad im Treppenhaus). Am nächsten Tag hatte ich auch einen Muskelkater (Waden)! Bin leider nicht so sportlich. :-D

Kurz: Vier Sterne für das Hotel? Nein. Zwei Sterne wären realistisch.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Awr93!