Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (189)
Bewertungen filtern
189 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
44
80
46
14
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
44
80
46
14
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 189 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2017

Das Hotel ist in einer guten Lage, die Metrostation ist nur einen Block entfernt. Wir haben nichts reserviert, haben aber mal geschaut wie viel es bei Booking kostet. Dort stand das Doppelzimmer für 44$ die Nacht inkl. Steuern drin. Also fragten wir unschuldig, was das Zimmer kostet. Da sagte er 55$/Nacht. Erst als ich sagte das es auf booking günstiger ist und auch inkl. Frühstück war, haben wir den Preis bekommen. Allerdings stand auf der Rechnung 27$ /Nacht für das Zimmer. Auf Nachfrage erklärte er uns, dass das Frühstück 7$/ Person kostet und das zusammen plus Steuer ca. 44$ kostet. Frühstück war aber nicht auf der Rechnung mit aufgeführt. Auf Nachfrage das Zimmer ohne Frühstück zu buchen war natürlich nicht möglich. In meinen Augen ist das Abzocke, das Frühstück war definitiv keine 7$ wert. Im Grunde gab es Kaffee, warme Milch, Tea oder Saft zu trinken. Zu essen gab es eine Sorte Cornflakes, Toastbrot in den Varianten Weizen und Vollkorn, Scheibenkäse der nicht immer aufgefüllt wurde, und zwei Sorten Marmelade. Ach ja, manchmal gab es Butter. Man konnte sich das Toast toasten, im Sandwichmaker toasten, oder im Wafflemaker. Ab und zu wurde man gefragt, ob man ein Spiegelei möchte, meistens nur wenn nicht viel los war. Sonntags gab es zusätzlich Pancakes und Porridge, bis beides leer war.
Im Restaurant gegenüber gab es ein ganzes Mittagessen für unter 3$. Also absolute Abzocke das Frühstück. Dazu gibt es zu sagen, das der Frühstücks Raum viel zu klein war, 6 Tische und eine Art Tresen vorhanden war und es einfach gar nicht möglich war in Ruhe zu frühstücken. Manche aßen im stehen. Auch als mehrere Menschen am "Buffet" waren, wurde gleich gehamstert, da die Menge einfach viel zu wenig war und auch viel zu kleine Platten waren. Das Personal dort waren zu zweit. Das ganze Frühstückssystem sollte dringends überdacht werden.
Die Zimmer waren OK, Sauberkeit Toilette war mangelhaft, Bett gut, in der Dusche ging der Duschgriff der Armatur einfach ab. Keiner im Hotel war in der Lage zwei Safes zu bedienen bzw. Auf zu bekommen oder neue Batterien einzusetzen, man wurde gleich in ein anderes Zimmer geswitcht bzw. Wenn keins mehr frei war, dann war das eben so das der Tresor nicht funktionierte. Alles in allem war der Aufenthalt OK, Zimmer geräumig, mit Kühlschrank und Klimaanlage. Die im Zimmer vorhandene Kaffeemaschine war völlig verkalkt und nicht verwendbar, da es keinen Kaffee an sich gab.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, jumitravel2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2016

Das Metro Hotel liegt in einem guten Viertel um Ausflüge in alle Richtungen zu machen. Es gibt einige Restaurants, Banken und eine U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit (es gab ein Problem mit dem Safe, welches schnell erledigt wurde). Das Zimmer war in Ordnung und annehmbar sauber, es wurde auch täglich gereinigt. Lediglich die Lage zur Straße sorgte für einen gewissen Lärmpegel, zum Schlafen hat es aber gereicht. Das Frühstück war überschaubar (Toast, Wurst, Käse, Cornflakes und Papaya) aber in Ordnung. Wi-Fi lief einwandfrei.

Fazit: Ich war 4 Nächte im Metro Hotel. Für den Preis bekommt man eine gute Qualität

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fry80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elias B, Manager von Metro Hotel Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Vielen dank für Ihre kommentare Ihres aufenthaltes. Wir freuen uns, dass es schön war, und wir hoffen, sie wieder zu sehen.

Dank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2016

Drei Tage vor geplanter Anreise eine Email geschickt und nach Zimmer gefragt: Keine Antwort. Einen Tag vor Anreise dann angerufen um ein Zimmer zu buchen. Antwort: Das geht jetzt nicht, da müssen Sie heute Nachmittag nochmal anrufen.
Hallo!!! Ich will Geld bei Euch ausgeben! Interessiert die Angestellten aber eher nicht.
Habe dann natürlich woanders gebucht.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, berlin14057!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. April 2013

Zentrale Lage, etwas chaotische aber sichere Umgebung.
Banken, Post, Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei 66 $ (inkl. Steuer und Frühstück).
Personal an der Rezeption aufgeschlossen und hilfsbereit, wurde von der netten Dame im Frühstücksraum noch deutlich übertroffen (wie bei Muttern!).
Frühstücksbuffet nicht sehr umfangreich, aber gut.
Gut ausgestattetes Zimmer (ohne Fenster); sehr gutes, großzügiges Bad (mit Fenster) mit einer traumhaften Dusche (Geeignet zur Rückenmassage !).
P.S. Die oben erwähnte positive Servicebereitschaft ist nach meiner Erfahrung in Panama City keineswegs selbstverständlich, die ist meist unterirdisch.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elbe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen