“Shopaholic's Paradise”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Shopaholic's Paradise”
Bewertet am 30. April 2012

Albrook Mall ist ohne Zweifel das größte Einkaufszentrum das ich jemals besuch habe. Es gibt Tonnen und Tonnen von Geschäften von günstiges "La Onda" bis zu Internationalen Marken wie Tommy Hilfiger oder Gap. Es ist nicht so "High End" wie Multiplaza Pacific aber hier kann man bestimmt viel mehr für seinen Dollar bekommen. Es gibt auch ein riesiges Auswahl von Essenmöglichkeiten obwohl fast alles Fast Foods (mit manche ausnahmen sowie Beirut, Leños y Carbón etc.)
Das Einkaufszentrum liegt neben die wichtigste Busbahnhof des Landes und 5 Minuten Taxifährt von Albrook Flughafen (Nationale Fliege aber auch Costa Rica).
Nicht für Agoraphoben geignet!

Aufenthalt April 2012

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Geschäfte über Geschäfte”
Bewertet am 1. April 2012

Wir wurden von unserer Reiseleitung für 4 Stunden hier abgesetzt. Das Klima war gut, nicht zu kalt und gegen die Hitze draussen sehr angenehm. Hier ist sicherlich jede Ladenkette die es in Panama gibt vertreten. Es war ein Sonntag und es wurde gegen 12 Uhr richtig voll. Auch für das leibliche Wohl ist in 2 (vielleicht auch mehr) Ecken gesorgt. Alles was das Fstfoodherz begehrt kann hier erstanden werden. Schön war auch, daß man freies WLan hatte. Ansonsten muß ich sagen, daß es für uns persönlich nicht sehr reizvoll war.

Aufenthalt März 2012
Danke, Hellerie!