Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (527)
Bewertungen filtern
527 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
242
188
64
21
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
242
188
64
21
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 527 Bewertungen
Bewertet 1. April 2012

Bei dem günstigen Preis war ich über Ausstattung und Leistung sehr überrascht. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Leider fehlt ein Shuttle, Taxis nehmen einen nicht gerne mit, da kein großer Verdienst. Erst beim dritten Taxi hatten wir Glück. Zuvorkommendes Personal im Hotel. Wir hatten einen Transfer am nächsten Tag nach Colon von Deutschland aus bestellt. Hat prima geklappt. Allerdins muß man dazu sagen, daß der Fahrer sich wohl für Vettel oder Schumi hielt. Wir sind dennoch gut angekommen :). Das Frühstück war nicht aussergewöhnlich, aber durchaus ausreichend.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hellerie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan F, Manager von Courtyard by Marriott Panama at Metromall Mall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen