“Tolles Hotel - falsche Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Panama at Metromall Mall

Courtyard Panama at Metromall Mall
Nr. 45 von 115 Hotels in Panama-Stadt
South San Francisco, Kalifornien
“Tolles Hotel - falsche Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist "nagelneu" und die Zimmer sind sehr geräumig. Insgesamt fühlt man sich hier wirklich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einige Meetingräume, PC mit Internetanschluss und Drucker, Restaurant mit gutem aber etwas teurem Essen, ein Gym und einen Outdoor-Pool.
Das Frühstück ist je nach Buchung inklusive oder wird als Buffet mit knapp 15$ extra pro Tag angerechnet. Wer etwas länger bleibt kann eine gute Rate beim Check-In bekommen.

Am Hotel gefällt mir wirklich alles, es liegt auch nahe am Flughafen, falls kein Verkehr ist, ist man in ca 10 Minuten am Flughafen, aber der Verkehr wird hier immer schlimmer.
Ansonsten liegt das Hotel sehr abseits und weit außerhalb von Downtown und der touristischen Gegend. Wer Panama City erkunden will sollte sich eher ein Hotel nahe am Stadtkern suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, da-Peter!
Carolina V, General Manager von Courtyard Panama at Metromall Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen dank fur Ihre Meinung. In unsere hotel wir geben regelmassige training zum unsere Personal. Wir sind wirklich glücklich zum horen das sie haben eine gute Zeit mit uns gehabt. Als sie haben schon gesagt unsere hotel ist nur 10 minuten von Panama’s Flughafen. Unsere plus ist das unsere Hotel liegt vor dem kaufzentrum wo Sie können mehr als 200 shops finden. Hoffentlich in die zukunft Sie könnte noch einmal bei uns bleiben.

Grosse Gruss,

General Manager

Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Bei dem günstigen Preis war ich über Ausstattung und Leistung sehr überrascht. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Leider fehlt ein Shuttle, Taxis nehmen einen nicht gerne mit, da kein großer Verdienst. Erst beim dritten Taxi hatten wir Glück. Zuvorkommendes Personal im Hotel. Wir hatten einen Transfer am nächsten Tag nach Colon von Deutschland aus bestellt. Hat prima geklappt. Allerdins muß man dazu sagen, daß der Fahrer sich wohl für Vettel oder Schumi hielt. Wir sind dennoch gut angekommen :). Das Frühstück war nicht aussergewöhnlich, aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Riande Aeropuerto
Nr. 33 von 115 in Panama-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Courtyard Panama at Multiplaza Mall
Courtyard Panama at Multiplaza M ...
Nr. 25 von 115 in Panama-Stadt
Ramada Plaza Panama Punta Pacifica
Marbella Hotel
Marbella Hotel
Nr. 81 von 115 in Panama-Stadt
Hotel Ojos Del Rio
Hotel Ojos Del Rio
Nr. 23 von 107 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Courtyard Panama at Metromall Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Panama at Metromall Mall

Unternehmen: Courtyard Panama at Metromall Mall
Anschrift: Avenida Domingo Diaz via Tocumen | Centro Comercial MetroMall, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Panama at Metromall Mall 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Panama at Metromall Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Panama At Metromall Mall Panama-Stadt
Courtyard Panama Metromall Hotel Panama City