“Sehr gute Küche mit aufmersamen Service”

Restaurante Machu Picchu
Platz Nr. 52 von 1.282 Restaurants in Panama-Stadt
Küche: peruanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2017

Wir haben nun schon zum dritten Mal das Machu Picchu besucht und waren immer vollends begeistert. Raffinierte Gerichte, serviert von umsichtigem Personal zu respektablen Preisen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, carlos12Chiriqui!

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen in der Nähe unseres Hotels rein zufällig beim "Machu Pichu" gelandet. Das erste was auffiel war die gähnende Leere des Gastraumes. Es war nach 19:00 Uhr.
Ausser uns waren noch 4 Gäste anwesend. Ich hatte mir von einem Lokal dieses Namens südamerik. Flair erwartet. Leider völlig Fehlanzeige. Aufgrund der wenigen Gäste war der Service recht zügig unterwegs. Das Essen war in Ordnung und schmackhaft. Leider war mein Steak nicht ganz auf dem Punkt medium.
Es entstand der Eindruck, als seien die besten Zeiten des Machu Pichu vorbei.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, clemens_okrusch!
Bewertet 27. August 2016

Eigentlich hätte das Restaurant auf Grund des Geschmacks seiner Speisen 5 Punkte verdient: authentisch peruanisch und sehr gut!
Aber wenn man ein Chupe de Camerones (groß 11,50$) bestellt, in dem dann nur 6-7 winzige Camarönchen sind und die fehlenden Shrimps durch Eierstich (oder Käse) ersetzt werden? Oder wenn der Arroz Chaufa Mixto (mit Mariscos und Fleisch für 16,50 $) nicht ein Fleischstückchen enthält und auf Nachfrage gesagt wird, dass der Koch das Fleisch "vergessen" hat. Und dann freut man sich über die Chorros a la Chalaca (nicht häufig außerhalb Perus zu finden) und die Muscheln sind zwar gut aber nicht unbedingt frisch.
Die Beanstandungen wurden behoben und es wurde sogar ein Rabatt von 20% gegeben. Was geschieht aber mit einem ahnungslosen Touristen, der keine Ahnung von peruanischer Küche hat? Bei allen peruanischen Delikatessen bleibt ein Nachgeschmack, der auch nicht durch den (guten) Pisco Sour ganz beseitigt werden kann, der eindeutig zu viel Schaum (Eiweiß) enthält. Sind das alles Zufälle oder die Absicht, wo auch immer, zu sparen? Schade.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, oldgerman66!
Bewertet 24. Mai 2016

Nicht weit entfernt von unserem Hotel AZ suchten wir für den Abend ein etwas anderes Restaurant und sind auf das Machu Picchu aufmerksam geworden. Und wir wurden nicht enttäuscht: sehr gute und nette Bedienung und sehr leckeres Essen und Bier

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Ilonka N!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

das restaurant war in der nähe von unserem hotel. wir wollten unbedingt eine leichte kühlende speise haben bei den hohen temperaturen.
man wird freundlich empfangen und darf sich seinen platz aussuchen.
es gibt ein paar ordentliche biere und weine zur auswahl.
der service ist sehr aufmerksam und freundlich- null genervt. die ceviche war sehr lecker- hätten fast noch mal das gleiche bestellt.
4 sterne weil die anderen speisen eher langweilig schmeckten beim 2 ten besuch.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, bollssa!

Reisende, die sich Restaurante Machu Picchu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panama-Stadt, Provinz Panama

Sie waren bereits im Restaurante Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!