“Hotel topp - Frühstück flopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toscana Inn Hotel

Toscana Inn Hotel
Nr. 6 von 116 Hotels in Panama-Stadt
Antigua, Guatemala
“Hotel topp - Frühstück flopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten das Hotel über die Empfehlungen ausgesucht und mit dem eigenen Auto nur mit Mühe gefunden. Der erste Eindruck war nicht überwältigend und die Ausstattung etwas zu ausladend-blumig-altmodisch, aber das Zimmer war einwandfrei, picco-sauber, sehr gutes Bett, Bettdecke für arktische Aircondition-Temperaturen (wir bestellten ein einfaches Leintuch), Bad in Ordnung. Das Frühstück war inklusive, das "Buffet" nicht sehr üppig. Nervig war die schleppende Bedienung, die Tische wurden nicht abgeräumt, die Papier-Sets mit den "Schlemmer-Spuren" vom vorigen Gast.
Da muss sich was ändern!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Charlie B!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte und das Hotel war super um unseren Jetlag aus zu kurieren.
Das personal ist sehr freundlich, die zimmer sehr groß und komfortabel und sauber. WLAN und Fernseher super.
Die Lage ist zentral.man kommt für 5 Dollar mit dem gelben Taxis Überall hin.
Das viertel ist sicher.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, PhilippKo!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Eines der besten Hotel, die ich kenne, auf jeden Fall das beste für uns in Panama.
Wir waren am Anfang unserer Pnaman-Reise 2 Nächte und am Ende noch einmal drei Nächte in Toskana Inn.
Die Abholservice vom Flughafen hat sehr gut funktioniert. Der Empfang - auch noch am späten Abend - überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt isch einfach willkommen!
Das Hotel liegt in einem Viertel mit vielen Hotels und Geschäften. Man braucht in Panama City ohnehin fast immer ein Taxi. Vom Hotel aus ist per Taxi alles gut erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig, gute Betten und voll ausgestattet: AC, Föhn, Bügeleisen/-brett etc. Das 6. OG verfügt über eine kleine Dachterrasse mit Bänken und kleinen Tischen.
Die Zimmer - wie das ganze Hotel - sind sehr, sehr sauber und ordentlich, alles funktioniert bestens. Das Frühstück ist gut, der Kaffee für Panama-Verhältnisse vor allem. Wir würden hier jederzeit wieder wohnen wollen, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, trolleytraveller!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Meine Schwester und ich haben im Rahmen unserer 7-monatigen Reise durch Mittel- und Südamerika in diesem tollen, sauberen, modernen und freundlichen Hotel übernachtet . Der Service und die Freundlichkeit des Personals, ganz besonders der Besitzerin Raquel, war überwältigend. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und jegliche Fragen zu Land und Leuten beantwortet. So eine herzliche und nette Hotelbesitzerin haben wir weltweit noch nie kennengelernt. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und super sauber! Das Bad ist spitze und ebenfalls sehr sauber! Nicht zu vergessen, dass Raquel ihre eigene Kosmetikserie den Gästen im Bad zur Verfügung stellt: tolle Produkte! Der Sicherheitsmann vor dem Hotel ist sehr lustig und immer zu einem Spaß aufgelegt. Wir haben uns vorher über 15 Hotels in Panama City angeguckt und kein Hotel war so gut wie dieses! Die Lage des Hotels ist einfach nur top! Viele Restaurants und Kasinos liegen in unmittelbarer Nähe. Es gibt diverse Shopping-Möglichkeiten, die in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Und dies alles erhält man zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis! Viele Hotelketten sind in Panama City überteuert (250 Dollar die Nacht)! Das Toscana Inn jedoch erhält man zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück war sehr gut! In der Lobby stehen 2 schnelle Computer mit Internet zur Verfügung. Fazit: Wohl einer der besten Adressen in Panama City ... egal ob Business oder privat! Wir würden jede Zeit wieder ins Toscana Inn fahren und haben uns extrem wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 Danke, dokumentiert!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels (6. Stock) gefuehrt. Das Zimmer war schoen gross und hatte ein super grosses gemuetliches Bett. Das anliegende Badezimmer mit Dusche war ebenfalls ausreichend gross und hatte gluecklicherweise auch nicht den leicht muffigen Geruch, den man in dieser Gegend leider haeufiger antrifft. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren sehr sauber. Kuehlschrank, Buegeleisen, Foen und Hotelpantoffeln gehoerten ebenfalls zu den kleinen Annehmlichkeiten.

Die Lage gefiel uns auch sehr gut: das Toscana Inn liegt in unmittelbarer Naehe zur Via Espana, der Haupteinkaufsstrasse von Panama City.

Trotz des sehr lauten Fahrstuhlgeraeusches haben wir gut geschlafen.
Das Fruehstueck war fuer europaeische Verhaeltnisse o.k. Es gab Toast, Butter und Marmelade. Der Kaese kam in Form von Scheibletten, Aufschnitt gab es sonst nicht. Beim frischen Obst gibt es leider nur eine Sorte pro Tag, dafuer wechseln die Sorten immerhin.

Alles in allem waren wir zufrieden mit dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, akoHamburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Grace Panama
Grace Panama
Nr. 1 von 116 in Panama-Stadt
Best Western PLUS Panama Zen Hotel
Best Western PLUS Panama Zen Hot ...
Nr. 11 von 116 in Panama-Stadt
Nr. 16 von 116 in Panama-Stadt
Le Meridien Panama
Le Meridien Panama
Nr. 3 von 116 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Toscana Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toscana Inn Hotel

Unternehmen: Toscana Inn Hotel
Anschrift: Via Espana, Calle D, El Cangrejo, Panama-Stadt 0819, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 1 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 1 der Businesshotels in Panama-Stadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Toscana Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toscana Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toscana Hotel Panama-Stadt
Toscana Gasthof Hotel