Hostal Mamallena
Riande Aeropuerto(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Panama Zen Hotel(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
66 $
Le Meridien Panama(Panama-Stadt)
151 $
  • Pool
Tryp by Wyndham Panama Centro(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
187 $
173 $
Bookit.com
  • Pool
Hilton Garden Inn Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Panama City Downtown(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
187 $
  • Am Strand gelegen
Global Hotel Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
94 $
232 $
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Habe mit einem Freund eine Nacht in einem Zweibettzimmer verbracht. Zimmer ist sehr klein und riecht etwas muffig. Trotzdem sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Den nächsten Tag sind wir erst spät abends per Nachtbus weiter gereist, konnten aber trotzdem noch den ganzen Tag im Hostel verbringen, obwohl wir längst ausgecheckt hatten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Würden dieses Hostel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lizel231!
Bewertet 3. Januar 2017

Wir wollten im November zu den San Blas Inseln und haben über Mamallenas gebucht, jedoch in einem anderen Hostel übernachtet. Morgens um 5 sollten wir bereit stehen. Nach langem warten, haben wir den Fahrer kontaktiert und es hat sich herausgestellt, dass dieser bei Mamallenas auf uns gewartet hat. Eine Fehlkommunikation von Mamallena, aber halb so wild. Nachdem wir im Gebiet der Kunas und somit der Passkontrolle angekommen sind, wurden uns mitgeteilt, dass wir aufgrund des Hurrikans nicht weiter fahren dürfen und somit mussten wir nach 2 Stunden Fahrt wieder umkehren. Die Kosten des Transports mussten wir tragen, was eine absolute Frechheit ist! Der Reiseveranstalter hätte sich im voraus über die Zugänglichkeit informieren müssen und da dies nicht der Fall war, sollte er die anfallenden Kosten tragen! Als wir einen Mitarbeiter des Hostels darauf angesprochen haben, wurden wir ziemlich unfreundlich abgewiesen mit der Begründung, dass er sich um genug andere Probleme kümmern muss. Im Gespräch mit anderen Reisenden, die an diesem Tag eine ähnliche Tour bei anderen Veranstaltern gebucht haben, konnten wir feststellen, dass diese ihr Geld zurück bekommen haben. Den 2. Anlauf zu den San Blas Inseln haben wir dann über das Hostel Macchico gestartet und waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne S!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles gut und vor allem günstig im Preis und günstig in der Lage! Sehr gut gelegen zwischen Casco Viejo und Bella Vista, Cangrejo im Stadtteil Caledonia liegen das Meer, Metro, Bus und alle Nahversorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Christoph Georg S!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden in diesem Hostel super nett aufgenommen. Nach unserem langen Flug wurde uns erst mal ein Bier angeboten und wir wurden zum relaxen eingeladen. Generell war das Personal super freundlich und das Hostel gemütlich gestaltet. Die Lage war zentral aber gefühlt nicht sehr sicher.
Das Frühstück bestand aus Pancakes.
Unser Privatzimmer war etwas klein und stickig, dennoch gemütlich und mit Klimaanlage.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melli Z!
Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren für zwei Nächte in diesem Hostel und waren sehr zufrieden. Das Personal sprach gut Englisch und war stets hilfsbereit und freundlich. Das Private Doppelzimmer war klein und einfach, aber vollkommen ausreichend, da es genügend schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Hostel gab. Das Zimmer war zudem mit einer Klimaanlage ausgestattet und die Sanitäranlagen waren sauber. Die Lage empfanden wir als recht zentral. Definitiv empfehlenswert für Leute die alleine reisen und auf der Suche nach Bekanntschaften sind. Aber auch für Paare geeignet.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska M!