“gutes Stadtdomizil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baru Lodge

Baru Lodge
“gutes Stadtdomizil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Sehr gepflegt und sauber. Grosse Zimmer.Sehr freundliches Personal. Im Bad fehlten mir allerdings Handtuchhalter und Zahnputzbecher. Das Frühstück ist sehr einfach. Die Lage ist ideal, wenn man weiss, dass im Panama immer Stau herrscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, haexnoergeligaex!

Boquete, Panama
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zimmer sind ok. Die Lage auch, wobei man auch von hier immer ein Taxi nehmen muss. Ums Eck gibt es eine tolle Bäckerei (Pasteleria Noel). Diesen Namen sollte man sich merken, da kein Taxifahrer das Baru Lodge findet, aber Noel kennt jeder.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von den zwei Damen, die sich um Frühstück und die Zimmer kümmern, nicht sagen. In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes wurde kein einziges Mal das Zimmer gefegt oder gesaugt. Frische Handtücher - Fehlanzeige. Und der Gipfel war, das zum Schluss auch kein Bett mehr gemacht wurde.
Und das die Klimaanlage im Zimmer ja gut und schön ist bei den Temperaturen in Panama, aber da sie noch nie geputzt wurde (Schimmel überall) haben wir sie nicht benutzt. In den Zimmern riecht es auch ziemlich nach Feuchte.
Das Frühstück ist ok, allerdings standen die dreckigen Teller und das Essen vom Frühstück teilweise bis 12 Uhr mittags noch da.
Den uns von Erwin empfohlenen Führer Edgardo wurden wir nicht empfehlen. Obwohl man sich vorab auf einen Preis geeinigt hat, wurde es am Ende doch mehr, da man unterwegs alles selbst bezahlen muss. Auch sagt er euch nicht, was man für den Ausflug braucht, so dass man sich am Ende ärgert, weil man etwas nicht dabei hat.Und, ehrlich gesagt, auch seine Kenntnise über das Land und Leute hält sich in Grenzen. Für den Preis findet man sicherlich einen besseren Führer.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, poklad!
Las Lajas, Panama
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Ich bin 1-2 mal im Jahr aus privaten wie geschäftlichen Gründen in Panama-City. Wenn möglich (Baru-Lodge wird sehr gerne besucht) steige ich in der Baru-Lodge ab. Die Hauptgründe dafür sind:

- sehr zentrale Lage
- hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
- freundliche Menschen

Die Gesamtfläche der Anlage ist Recht klein und daher bietet es keinen Platz für Pool und andere Service-Dienstleistungen. Es hat aber eine sehr schöne Gartenanlage die zum Ausruhen einladet, kleine grüne "Lunge" in der Mitte der City!
Ideal als Zwischenstop von und nach "irgendwo"...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, roeni!
Chiriqui
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Die Baru Lodge zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet(was in Panama leider nicht immer der Fall ist), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut hervorzuheben ist die Lage des kleinen Hotels, welches sich zentral in der Hauptstadt unweit der Via Espana befindet, jedoch abseits des lauten Innenstadtverkehrs. Der Innenhof der Lodge ist wie eine kleine Oase, die zum verweilen und relaxen einlädt. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen, Taxis für Exkursionen sind jederzeit verfügbar. Alles in allem eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, carlos12Chiriqui!
Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Das war unser erster Anlaufpunkt in Panama und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Die Lage ist ok, da man mit dem Taxi recht schnell die interessanten Punkte ist Panama erreicht und auch ohne Probleme zu Fuss losziehen kann. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bad und vor allem die Dusche sind sehr schön. Wir hatten ein Zimmer an der Strasse, das natürlich etwas lauter war, daher keine 5 Sterne. Auf der Rückseite sollte das besser sein. Das Frühstück ist einfach, aber gut und man kann sich reichlich nehmen, wenn man Hunger hat (das gab es fast nirgendwo mehr in Panama). Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns auch gute Tips gegeben, wenn es um Restaurants oder um die Buchung der nächsten Unterkunft ging. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sdenoth!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Uninteressiertes Personal, das einem noch nicht einmal Tee kocht, aggressiver Eigentümer, der sich morgens nicht mehr an die Absprachen vom Vorabend erinnert und dann noch die schlechte Lage der Lodge ... Besser einen weiten Bogen drum machen. Nur die Duschen kann man positiv bemerken. Wir haben innerhalb eines Monats dreimal hier übernachten müssen, da die Zimmer vorgebucht waren - sonst hätte das erste Mal gereicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, JT_2431!
Santo Domingo
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren für ein paar Nächte in der Baru Lodge in Panama City. Das Hotel ist toll und modern ausgestattet. Super saubere Zimmer und gutes Frühstück! Sehr nettes Personal und 24h Rezeption. Es gibt keinerlei Kritikpunkte. Wir waren sowohl in einem Zimmer in Richtung Garten als auch Richtung Straße. Die Kritik dass die Zimmer an der Straße zu laut sind, kann ich nicht bestätigen. Nur der Pool im Garten fehlt leider noch immer :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, tschoui!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Novotel Panama City
Novotel Panama City
Nr. 17 von 116 in Panama-Stadt
Best Western PLUS Panama Zen Hotel
Best Western PLUS Panama Zen Hot ...
Nr. 11 von 116 in Panama-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.174 Bewertungen
El Machico Hostel
El Machico Hostel
Nr. 1 von 110 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Baru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baru Lodge

Unternehmen: Baru Lodge
Anschrift: Calle Ricardo Miro | Calle Elida diez, 2da Norte, Panama-Stadt 11100, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 85 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baru Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baru Hotel Panama-Stadt
Baru Lodge Panama/Panama-Stadt