“Solide, lekker aber nicht außergewöhnlich ”
Bewertung zu La Papa

La Papa
Platz Nr. 36 von 1.240 Restaurants in Panama-Stadt
Preisbereich: 18 $ - 30 $
Küche: kolumbianisch, mediterran, Pizza, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das La Papa lag in der Nähe meines Hotels und ich wollte nicht weit laufen. Das Restaurant war relativ leer und ist generell sehr groß mit Hallencharakter. Die Karte ist sehr umfangreich (was ich ja immer suspekt finde). Service war wirklich gut, mein Essen, Scampi auf Kartoffelpüree mit Kokossauce war lecker. Kann man machen wenn man mal keine Lust auf individuelle oder regionale Restaurants hat. Es gibt nichts zu meckern.

Danke, Katrin W!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Zu teuer für Standard essen. Bewegungen täuschen 15 Dollar für einen hamburger. Nicht empfehlenswert

Danke, lutscher22!
Bewertet 12. Januar 2018

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Burger waren super zubereitet, die Fischplatte hervorragend gewürzt und der Salat frisch. Die Portionen waren sehr reichlich. Das Servicepersonal war sehr freundlich! Das Ambiente in einer großen Halle muss man mögen. Absolute Empfehlung.

Danke, Ipftrotter!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten leckere Burger mit ausreichend Pommes.
Leider etwas zu wenig Soße und preislich nicht unbedingt günstig.
Dafür nette eine sehr nette Bedienung und schöne Atmosphäre.
Die Musik war in einer angenehmen Lautstärke was in Panama schon positiv auffällt.
Hier scheinen viele Gruppen und Geschäftsleute zu essen.
Insgesamt lecker aber etwas verbesserungsfähig.

Danke, Marco H!
Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Neben Steaks und Fisch gibt es Pizza und Pasta.

Hatten das gegrillte Gemüse und anschliessend Steak und SpareRibs.
Zum Gemüse hat uns ein Dip gefehlt, hätte das Gericht perfekt gemacht.
Das Fleisch war auf den Punkt und Butter zart.

Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Preis/Leistung stimmt.

Danke, Uwe N!