Hotel La Pyramide
53 $*
80 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2012

Ich kann mich den vielen "Vorschreibern" nur anschließen. Der Besitzer Manfred ist wirklich der geborene Gastgeber. Er schafft es, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, er wäre der einzige oder wichtigste Gast. Das Haus liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend und ist vorzüglich sauber. Ebenfalls erwähnenswert scheint mir noch die ausgezeichnete Küche.Es gibt frische, schmackhafte und kreative Gerichte auch für Vegetarier.
Nochmal vielen Dank an Manfred und sein Team und wenn wir mal wieder in Managua sind, dann nur im La Pyrámide!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konrad P!
Bewertet 24. August 2010

für Urlauber, aber auch wer geschäftlich für längere Zeit ein Quartier sucht ist in der Pyramide genau richtig. Auch für Leute die nicht Spanisch sprechen können. Es ist sehr familiär und und trotzdem nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt in einem ruhigen gutsituierten Wohngebiet. Das Haus ist in Pyramidenform gebaut, mit vielen Schrägen (logisch) und kleinen Fenstern. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten, Restaurants etc. Schön eingerichtete große Zimmer mit TV, AC, Minibar, WLAN. (sehr) Kleiner Garten, aber dafür Innenhof und Veranda. Das große schöne Dachzimmer hat hat einen Balkon. Der Inhaber „Manni“ ist toll, er kümmert sich um alle Wünsche wie das Essen, es kann gekocht werden, was gewünscht wird (auch Deutsch). Er transportiert Gäste zum Busbahnhof oder macht Stadtrundfahrten. Wenn er es nicht selber machen kann, organisiert er jemanden. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden uns jederzeit da wieder einquartieren. Vorher unbedingt die Anreise klären, da es in Managua für Fremde sehr ungewöhnliche Adressenangaben gibt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gktex!
Bewertet 12. Mai 2010

ich "muss" mich den vorschreibern anschliessen.
schon im vorfeld der buchung(hatte das hotel ueber eine suchmaschine gefunden) war der kontakt sehr angenehm und herzlich.
manfred ist klasse, besonders fuer nicht spanisch sprechende, wie mich.bekam klasse tips, ne stadtrundfahrt und ein grosses,tadleloses und SEHR saubers zimmer.
auch das fruehstueck und essen ware perfekt fuer mich. es wird auch auf sonderwuensche eingegangen.

plane schon den naechsten trip und dann werden es sicherlich mehr als nur 2 naechte bei manfred.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, tscharlieMuc!
Bewertet 18. Oktober 2008

Kleines, sehr gemütliches Hotel an zentraler Lage, dessen deutscher Besitzer Manfred wirklich alles unternimmt, damit sich der Gast wohlfühlt: Er ist hilfreich in jeder Situation, gibt sehr nützliche Tipps und kennt Land und Leute aufs Beste. Wir übernachteten und assen am Anfang und Ende der Reise je zweimal in diesem Hotel. Falls wir je wieder nach Managua gehen, wird sein Hotel unsere erste Adresse sein.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mareri!
Bewertet 18. Januar 2008

Das Hotel ist angenehm klein und gemütlich. Der deutsche Besitzer, Manfred, ist ein besonders sympatischer und zuvorkommender Mensch.
Die Zimmer sind sauber und nett gestaltet.
La Pyramide bietet auch einen Abendessen, der gleichen einfachen Qualität, wie man zu Hause kochen würde.
Einfach ein netter Aufenthaltsort!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption