Bewertet am 30. März 2014

Für ein Flughafenhotel schöne und gepflegte Anlage, wenn auch auf Landessternniveau. Guter, zuverlässiger und kostenloser Flughafen-Shuttleservice. Das Standardzimmer sauber, hinreichend geräumig und ausreichend ausgestattet. Das im Preis inbegriffene Frühstück mehr als ausreichend bei guter Qualität und großer Auswahl (freies Büffet). Im Hotel können zu gutem Kurs (deutlich besser als am Flughafen) Dollar getauscht werden (jedoch nur max. 100 Dollar). Zusammengefasst als An- und Abreisehotel ideal.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WiZa07!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt nur etwas mehr als 1 km vom internationalen Flughafen entfernt, sodass es notfalls relativ problemlos auch zu Fuss erreicht werden kann (es hat aber einen zuverlässigen Shuttlebus). Von Flugzeugen hört man aber trotzdem praktisch nichts. Die Anlage ist recht gross, gut gepflegt und hat einen tollen Pool, an dem man relaxen kann. Das Receptionspersonal spricht sehr gut englisch und handelt sehr professionell. Unser Zimmer war sehr gross und sauber, mit einem King-Size-Bett (sehr gute Matratze). Auch im Badezimmer war alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet vorhanden, der Raum bedürfte aber wieder einmal einer Renovation. Das Restaurant serviert gutes Essen (allerdings zu eher gehobenen Preisen). Schade, dass es am Morgen vor dem Abflug noch kein Frühstück gab.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus P!
Bewertet am 18. März 2013

Nach dem langen Flug waren wir froh, dass dieses Hotel nur 10 Min. vom Flugplatz entfernt ist. Keine Angst, Fluglärm hört man fast nicht, auch wenn man sich am grossen Swimming Pool in der grosszügigen Gartenanlage erholt. Die Bedienung ist ab und zu langsam, aber das Essen ist lecker. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, besondere viele verschiedene Früchte werden angeboten. Gute Lage für Taxi. Der Hotel eigene Shuttlebus fährt die Gäste vom und zum Flughafen. Wir können das Hotel auch bestens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suiza2012!
Bewertet am 21. Januar 2013

Nach 15 Stunden Flug abends in Managua angekommen. Wir waren sehr müde und das Camino Real die Rettung, denn es ist sehr komfortabel, ruhig und sehr gut ausgestattet. Ein Shuttle-Bus fuhr direkt zum Hotel.
Wir waren spät dran und die Küche war bereits geschlossen. Nach einiger Diskussion gab es jedoch ein paar Brötchen und Butter. Wir verlebten eine erholsame Nacht nach der langen Reise und haben daher auch die letzte Nacht vor der Abreise im Camino Real verbracht. Frühstück war ausgezeichnet und sanitäre Ausstattung sucht seinesgleichen in Nicaragua. Das Personal war sehr freundlich, besonders an der Rezeption. Eine großes Lob.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nadin_abc!
Bewertet am 8. November 2012

wir waren nach dem Flug und 3x umsteigen total kaputt und kamen dann in dieses Traumhotel- wir haben super geschlafen und hatten am nächsten Tag nach einem wirklich grandiosen Frühstück ( war das Beste während unserer gesamten Rundreise) ausgiebig die Gelegenheit das Hotel zu genießen. Wirklich absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KerstinKahla!