Bewertet am 18. März 2013

Nach dem langen Flug waren wir froh, dass dieses Hotel nur 10 Min. vom Flugplatz entfernt ist. Keine Angst, Fluglärm hört man fast nicht, auch wenn man sich am grossen Swimming Pool in der grosszügigen Gartenanlage erholt. Die Bedienung ist ab und zu langsam, aber das Essen ist lecker. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, besondere viele verschiedene Früchte werden angeboten. Gute Lage für Taxi. Der Hotel eigene Shuttlebus fährt die Gäste vom und zum Flughafen. Wir können das Hotel auch bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Suiza2012!
Bewertet am 21. Januar 2013

Nach 15 Stunden Flug abends in Managua angekommen. Wir waren sehr müde und das Camino Real die Rettung, denn es ist sehr komfortabel, ruhig und sehr gut ausgestattet. Ein Shuttle-Bus fuhr direkt zum Hotel.
Wir waren spät dran und die Küche war bereits geschlossen. Nach einiger Diskussion gab es jedoch ein paar Brötchen und Butter. Wir verlebten eine erholsame Nacht nach der langen Reise und haben daher auch die letzte Nacht vor der Abreise im Camino Real verbracht. Frühstück war ausgezeichnet und sanitäre Ausstattung sucht seinesgleichen in Nicaragua. Das Personal war sehr freundlich, besonders an der Rezeption. Eine großes Lob.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadin_abc!
Bewertet am 8. November 2012

wir waren nach dem Flug und 3x umsteigen total kaputt und kamen dann in dieses Traumhotel- wir haben super geschlafen und hatten am nächsten Tag nach einem wirklich grandiosen Frühstück ( war das Beste während unserer gesamten Rundreise) ausgiebig die Gelegenheit das Hotel zu genießen. Wirklich absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KerstinKahla!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Camino Real liegt nahe des internationalen Flughafens. Zur Innenstadt ist es natürlich demzufolge relativ weit. Das Hotel ist absolut angenehm. Es liegt inmitten einer großen Parkanlage, die Zimmer sind alle ebenerdig. Der Swimming-Pool ist super schön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Restaurant genauso. Personal und Service ist umfangreich und sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Badensstolz!
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel hat einen schönen Pool, eine tolle große Gartenanlage, große und saubere Zimmer, schönen Garten und tolles Frühstück continental und nicaraguanisches. Kostenloses WIFI in der Lounge sowie einen kostenlosen Shuttle zum Airport auch morgens um 5.00 Uhr! Der Flughafen liegt nur ca 5 Fahrminuten entfernt trotzdem ist das Hotel ruhig. Es verfügt über ein Casino in dem auch Livemusik gespielt wird.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich