Bewertet am 19. August 2014

Man kann sich durchaus wohlfühlen in diesem schwungvoll gebauten Hotel auch wenn es nicht mehr das Allerneueste ist. Liest man die Gästeliste hat sich hier schon alles die Klinke in die Hand gegeben was Rang und Namen hat in der Politszene und diese Leute wohnen nicht gerade im nächstbesten Hotel. Der Service ist gut und unaufdringlich, Serice wird groß geschrieben.
Zimmer zu zum Pool hin liegen sind angenehm abgeschirmt durch Palmen wenngleich bei größeren Feiern es eventuell laut werden könnte. Die Patio mit Restaurant weist mehrere starke Ventilatoren auf, die bei der schwülheissen Witterung Kühlung versprechen. Manchmal sollten sie allerdings langsamer laufen da es sonst beim Essen unangenehm werden kann. Es fehlt ein wenig eine Bar mit einer guten Klimaanlage.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: zur Poolseite ist es schöner aber evtl. lauter
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Werner H!
Marketing C, Marketing Coordinator von Sheraton Presidente San Salvador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Lieber Werner,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sofía González Villalobos
Marketing Koordinator

Bewertet am 30. Mai 2014

Da unser Flug ausgefallen ist wurde uns dieses Hotel durch die Fluggesellschaft für eine Nacht zugewiesen. Ca. 45min vom Flughafen entfernt liegt dieses 5 Sterne Hotel in ruhiger Lage obwohl vor dem Hotel eine größere Straße ist.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl fast 150 Leute zugleich ein Zimmer haben wollten ging alles schnell und reibungslos.
Es gab noch einen Mitternachtssnack der einen kleinen Einblick auf die Kochkünste des Hotels gab, nicht spektakulär aber solide sehr gute Küche.
Die Zimmer sind großzügig und hochwertig ausgestattet. Allerdings merkt man speziell im Bad das dieses Hotel nicht vor 2 Jahren gebaut wurde. Der Abfluss der Badewanne war defekt und auch so waren einige Schönheitsfehler vorhanden.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und frisch, die Atmosphäre im Frühstücksraum kann man als entspannt bezeichnen.
Im Innenhof des Hotels befindet sich eine schöne Pool und Liegenlandschaft die wir leider auf Grund des Zeitmangels nicht nutzen konnten.
Fazit: Schönes Hotel mit ein paar kleineren Mängeln.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite wählen und möglichst hohes Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Lecars!
Marketing C, Director General von Sheraton Presidente San Salvador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Sheraton Presidente

Bewertet am 1. Dezember 2013

An vier Abenden in Folge haben in diesem Hotel Parties stattgefunden. Schlafen war aufgrund der Lautstärke unmöglich. Eigentlich ein nettes Hotel, aber es ist wirklich nicht empfehlenswert wegen der Geräuschbelästigung.

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, User1122013!
Marketing C, Director General von Sheraton Presidente San Salvador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber User1122013,

Wir bedaken Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns dieses Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gehabt haben, aber wir werden uns um dieses Problem kümmern.

Wir hoffen Ihnen hier nochmal bald begrüssen zu dürfen.

Viele Grüssen,

Sofía González
Marketing-Koordinatorin

Bewertet am 30. Oktober 2011

Obschon das Hotel etwas älter ist, ist es in sehr gepflegtem Zustand. Es verfügt über alle, für Geschäftsreisende notwendigen Einrichtungen (Business-Center, W-LAN in der Lobby) und darüber hinaus über diverse Installationen, die den Aufenthalt angenehm machen: ein großes Fitness-Center und einen in wunderbarer Parklandschaft gelegenen Swimmingpool. Das Personal des Hauses ist auf allen Ebenen freundlich, das Restaurant ist nicht nur für das Frühstück zu empfehlen. Die Lage ist gut: in unmittelbarer Nähe befinden sich Museen und das Ausgehviertes Zona Rosa.
Tipp: Von 18-20 Uhr gibt es in der netten Hotelbar Happy Hour.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Mexikaner!
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas am Rande von San Salvador. Taxi vom Flughafen ca 40min, eigener Shuttle Service des Hotels auch buchbar, ca. 15$ oneway. Ist sicher und hat viel Luxus. Frühstücksbuffet sehr ausschreichend, Küche sehr gut. Pool konnte ich leider nicht benutzen, wegen Bauarbeiten. Zimmer sind sehr geräumig und Personal sehr freundlich. Man kann sehr gut schlafen und entspannen. Geschäftlich oder privat zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
1  Danke, mh_dlh!