“Für archäologisch Interessierte” 4 von fünf Punkten

93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Für archäologisch Interessierte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Die Joya de Ceren Archaeological Site ist insbesondere für archäologisch Interessierte geeignet. Hier handelt es sich nicht wie sonst häufig in Mittelamerika um Ausgrabungen von Pyramiden, sondern hier können überwiegend Ausgrabungen von Häusern normaler Bürger aus der Maya-Zeit besichtigt werden. Es gibt noch ein kleines Museum und die Anlage ist auf jeden Fall den kurzen Abstecher von San Salvador wert.

Aufenthalt November 2011
Danke, PokerfaceBerlin!

Reisende, die sich Archäologische Ausgrabungsstätte Joya de Cerén angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Salvador, San Salvador

Sie waren bereits im Archäologische Ausgrabungsstätte Joya de Cerén? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!