“Bester laden in kiew”
Bewertung zu Musafir

Musafir
Platz Nr. 5 von 2.984 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon 3 Mal da. Sehr sehr leckeres Essen, sehr sehr nettes und schnelles Personal.
Besonders Nastia hanım war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 768ugurcan_!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet 11. November 2020

Super günstig, guter Service, authentisches Essen. Für 20€ bekommen zwei personen eine Menge Spaß und gutes Essen dazu. Immer wieder gerne. Der Hauswein ebenfalls top.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, tmuc!
Bewertet 31. August 2019

Wir waren begeistert. Sehr lecker gegessen zu wirklich zivilen Preisen. Der Hauswein sowohl rot als auch weiß ebenfalls gut. Unsere Bedienung „Julia“ war ausgesprochen nett, äußerst sympathisch und hat uns bei der Speisenauswahl perfekt beraten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Soderstorf!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße in der Nähe des Maidanplatzes. Sehr gut besucht und man sollte am Besten reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Brareis!
Bewertet 22. April 2019

Das Essen ist schmeckt wirklich super und die Preise recht günstig (~5-10 USD pro Gericht)! Top-Preis-Leitung! Ihr solltet auf jeden Fall vorher reservieren, da das Restaurant wirklich immer gut besucht ist. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, DanielRadio!