“Nettes Plätzchen, Gutes Essen”
Bewertung zu Kuvshin

Kuvshin
Platz Nr. 39 von 2.598 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2017

Auf gut Glück vom Holiday Inn hingegangen. Zum al fresco essen noch etwas zu kühl abends, aber nette Terrasse im Park mit alten Bäumen.
Innen modern gestaltet und angenehm zu sitzen. Leider die Beleuchtung flackernd (kaputte Vorschalteinheit?) an der Wand ... hat aber den Abend nicht gestört.
Tolle Georgische Weinempfehlung vom Kellner.
Babaganuche bis Lamm- und Schweinefleisch vom Grill geschmacklich genial. Der Rotwein nicht günstig aber toll.
Zum Abschluss einen Georgischen ChaCha, der einem feinen Poli oder Nonino Grappa um nichts nachstand.
Kellnerin Anastasia mit perfektem Englisch und sehr um uns bemüht.
Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Kobayashi-man!

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Idylle inmitten Kiews. Sehr gemütliche Atmosphäre und edeles Ambiente .Die Preise sind vergleichsweise relativ hoch aber für das, was man geboten bekommt immernoch mehr als fair. Das Essen war super lecker!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hendrik T!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne in Kiev mittlerweile so einiges an Restaurants.
Das Kuvshin kenne ich nur als Open air Restaurant. In der "Halle" war ich noch nie. Will ich auch nicht.

Abgesehen davon dass die Georgische Küche mittlerweile zu meinen Favourites gehört, ist diese Restaurant zusätzlich wegen seines einzigartigen Ambientes zu empfehlen.

Riesen Open air Bereich. Sehr gutes Essen ( Georgische Küche als auch georgisch interpretierte Klassiker der italienischen Küche), gute Weine und guter Service.

An einem lauen Sommerabenden die beste Location in Kiev.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 653tobiash!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Quasi mitten in Kiew findet sich ein so tolles Restaurant. Mit grossen Garten und vielen Bäumen, der Strassenlärm bleibt draußen. Klar, wer zum Georgier geht findet natürlich viel Fleisch, vorzugsweise vom Spieß, aber auf der Karte steht auch Fisch. Die Weinkarte ist gut bestückt, das Personal aufmerksam. Alles chick.
Preise sind vergleichbar mit denen in Deutschland. Für den durchschnittlichen Ukraine-Malocher sicherlich unerschwinglich.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, henn1505!
Bewertet 19. November 2014

An meiner letzten Bewertung hat sich nichts geändert. Alles immer noch sehr gut. Nichts zu beanstanden.....

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente