“Lecker...”
Bewertung zu Arena House

Arena House
Platz Nr. 1.310 von 1.963 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lypky
Petershagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lecker...”
Bewertet am 4. Juni 2012

ungewöhnlich, hätte ich in Kiew nicht erwartet, aber letztendlich nach westeuropäischen Maßstäben durchschnittlich. Regionale Gerichte, lecker und nicht zu teuer

Aufenthalt November 2011
Danke, Mike W!

münchen
“schickeria”
Bewertet am 16. Mai 2012

ins arena gehen hauptsächlich ukrainer aus der oberschicht, expats und viele sehr schöne frauen, die sich einen mann mit geld angeln möchten. guter platz zum sehen und gesehen werden. man kann dort gut geld ausgeben, soweit man in einige der arena lokalitäten überhaupt reingelassen wird........ansonsten gibt es viel bessere möglichkeiten in kiev gut essen zu gehen und spass zu haben

Aufenthalt April 2012
Danke, windandwaves133!
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr fein!”
Bewertet am 7. Januar 2012

In dem Restaurant Arena" war es sehr fein. Wir waren in einigen Restaurants in der Stadt und dort in der "Arena" hatte es uns auch sehr gut geschmeckt. Sehr große und leckere Speisekarte mit vielen nationalen und auch internationalen Gerichten. Es war an allen vier Besuchen sehr viel los dort! Top freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Andrea V!
Augsburg, Deutschland
“Ordentliches Restaurant”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das "Arena" Restaurant war in der Nähe von unserem Hotel gelegen und wir waren daher öfters dort zum Mittagessen und fanden es dort sehr gemütlich und das Essen war lecker. Großes Angebot an regionalen und typischen Gerichten, welche uns sehr gut geschmeckt hatten und wir den Service der Bedinung sehr nett und höflich gefunden hatten. Das "Arena" können wir empfehlen!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, George A!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gut dort!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren Geschäftskollegen etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Aufenthalt August 2011
Danke, Arcul V!