“Sehr fein!”

Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lypky
Bewertet 7. Januar 2012

In dem Restaurant Arena" war es sehr fein. Wir waren in einigen Restaurants in der Stadt und dort in der "Arena" hatte es uns auch sehr gut geschmeckt. Sehr große und leckere Speisekarte mit vielen nationalen und auch internationalen Gerichten. Es war an allen vier Besuchen sehr viel los dort! Top freundliche Kellner waren dort!

Danke, Andrea V!

Bewertet 24. Dezember 2011

Das "Arena" Restaurant war in der Nähe von unserem Hotel gelegen und wir waren daher öfters dort zum Mittagessen und fanden es dort sehr gemütlich und das Essen war lecker. Großes Angebot an regionalen und typischen Gerichten, welche uns sehr gut geschmeckt hatten und wir den Service der Bedinung sehr nett und höflich gefunden hatten. Das "Arena" können wir empfehlen!!!

Danke, George A!
Bewertet 10. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren Geschäftskollegen etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Danke, Arcul V!
Bewertet 20. November 2011

In Basseyna Str. liegt der Bar und Club Komplex Arena der sich über mehrere Etagen erstreckt. Da er nur unweit von unserem Appartment lag, kehrten wir dort Abends auch mal ein. Man findet dort Discos jeder Preisklasse. An den noblen Läden wird an der Tür aussortiert und man zahlt dort gute 15 Euro Eintritt. Die Svinobar im ersten Stock kostet keinen Eintritt und ist ein netter kleiner Club mit überwiegend Housemusik. Die Getränkepreise sind dort auch OK, ein Bier für ca 2,80 Euro der halbe Liter Alles in Allem lohnt sich der Besuch, man findet was für jeden Geschmack

• Ambiente
Danke, Dominik80!
Bewertet 14. November 2011

Das Arena geht über 3 Etagen und verfügt über einen Club, in der oberen Etage, und zwei Bars. Wir besuchten die Beer Bar in der untersten Etage. Wenn man gemütlich etwas essen und trinken möchte, ist man hier genau richtig. Wir saßen an der Bar und auch dort hat man genügend Platz, um zu essen. Die Preise sind für ukrainische Verhältnisse zwar nicht sehr billig aber dennoch bezahlt man auch nicht mehr als bei uns für ein Bier oder Burger.

• Ambiente
Danke, marcccus!