Hyatt Regency Kiev
224 $*
219 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Hotel Rus(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
32 $*
25 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2010

Das Hyatt Regency Kiev ist zwar ein schönes modernes Hotel aber es bietet einen schlechten Gegenwert für die teilweise völlig absurden Preise. Die Zimmer sind klein und die Betten entsprechen keinesfalls der gewohnten Hyatt-Qualität.

Die Hyatt Regency-Lounge ist sehr dürftig ausgestattet. Nicht einmal Cola light war verfügbar (lediglich normales Coca Cola). Cocktails gab es sowieso nicht. Und den Afternoon Tea, den ich von anderen Kettenhotels (inkl. Hyatts) gewohnt bin suchte ich auch vergebens.

Das Personal hat mich nicht überzeugt. Vor allem bei den weiblichen Angestellten hatte ich oftmals den Eindruck, dass sie nicht besonders motiviert und kundenorientiert waren.

Meine Suite war eine der kleinesten Suiten, die ich von Hyatt-Hotels kenne. Auch von der Qualität her war ich nicht überaus begeistert. Und der Blick in den Innehof war eher deprimierend als motivierend.

Dieses Hotel habe ich lediglich als "befriedigend" wahrgenommen und würde höchstens 100 EUR für die Übernachtung bezahlen - aber keinesfalls mehrere hundert (wie es die Regel ist).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, ZurichFlyer!
Bewertet 9. Juli 2010

Das Hyatt liegt zentral in Kiew und entspricht den Erwartungen, die ich an ein 5-Sterne Hotel habe im Großen und Ganzen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern, die Steuerung der Klimaanlage funktioniert nicht wirklich und die Preise in der sehr schönen Dachbar sind okay.
Parallelen zu anderen Hyatts sind bereits im Eingangsbereich erkennbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BGB72!
Bewertet 8. Juli 2010

Aus beruflichen Gründen bin ich nach Kiew delegiert und wohne unter der Woche im Hyatt. Das Hyatt ist eines der zwei 5* Hotel in der gesamten Ukraine. Ich spreche von westlichem Standard.
Es hat an sich auch alles was man für diesen Preis erwartet. Die Zimmer sind toll eingerichtet, der Wellnessbereich sehr elegant und auch das Personal ist sehr hilfsbereit und kann meistens sehr gut Englisch.
Einziges, kleines Manko ist das Frühstück, das mit 35e zu Buche schlägt, jedoch meiner Meinung nach etwas die Abwechslung fehlt.
Trotzdem, absolut zu empfehlen, genau das richtige für Reisende, die sich nicht so ganz wohl fühlen in der Ukraine. Ich schon! ;)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Kazzii!
Bewertet 23. Juni 2010

Das Hyatt ist reizvoll mitten in der oberen Stadt gelegen und bietet insofern einen hervorragenden Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die Oper ist fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet allen erdenklichen Komfort eines westlichen Top-Hotels inklusive eines guten Frühstücksbuffets. Die Preise für die Übernachtung und das Frühstück sind jedoch abenteuerlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mainhatten!
Bewertet 18. Juni 2010

Mit Abstand eines der modernsten Hotels. Die Lage ist bestens geeignet für Sightseen und Shopping. 5 Min zu Fuss in die Innen Stadt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, und super Sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Excellentes Fitniss Center mit Sauna, Steam Sauna und Swimming Pool. Auch das Fitniss Center ist immer super Sauber. Free WLAN und LAN.
Gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, HWMIA!