Hyatt Regency Kiev
147 $*
140 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Hotel Rus(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
65 $*
112 $*
109 $*
158 $*
114 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Kiev City Center(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Booking.com
304 $*
261 $*
  • Kostenlose Parkplätze
11 Mirrors Design Hotel(Kiew)
2.989 $*
Bewertet 11. Oktober 2013

Ich bin gerade aus dem Bar auf 8tem Stock heimgekehrt. Wir haben Kaffe getrunken, Kaffe Lawazza finde ich unlecker. Personal war höflich. Aber preis 60 hr für einen Kaffe mit Milch finde ich doof.
Mann kann dort aber wunderbare Kiew Panoram geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Woloschka!
Bewertet 7. August 2012

Bin ab und zu geschäftlich in Kyiv. Der Hyatt sieht im Vergleich zu Konkurrenz nicht mehr so neu und frisch aus. In der Stadt gibt es mittlerweile ein Paar 5-Sterne Hotels, deren Zimmer einen viel besseren Eindruck hinterlassen.
Service: wie immer auf einem sehr guten Niveau. Aber warum gibt es immer wieder Probleme mit Internetverbindung?
SPA / Fitness: grosser Schwimmbad und ordentliche Fitnessgeräte, das ist bei Konkurrenz gegenüber (Interconti) viel schlechter.
Ansonsten ganz ordentlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anfisa83!
Bewertet 28. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral, ist gut erreichbar und von hier aus ist man schell an den zentralen Punkten der Stadt. Am Empfang waren die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ein sehr guter Service. Die Zimmer sind groß, modern und entsprechend dem Hotelstandard komplett ausgestattet. Hotelbar oben mit schöner Terrasse und tollem Blick. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings alles relativ teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd H!
Bewertet 30. April 2012

Dieses Mal war ich erstmals im Hyatt in Kiew. Bis dato war ich immer nur im Interconti. Das Hotel ist sehr gut und modern.

Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über alles was man braucht (Minibar, kostenloser W-LAN Zugang, Safe, Schränke etc.). Der Roomservice war sehr gut und relativ schnell.

An Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Das Badezimmer beinhaltete Dusche und Badewanne.

Einziger Minuspunkt war die kostenpflichtige Minibar. Sowohl im Interconti Kiew, als auch im Radisson in Kiew, war diese kostenlos (enthielt aber auch keine alkoholischen Getränke). Die Minibar im Hyatt anthielt alles, war aber wie gesagt kostenpflichtig. Unglücklich finde ich auch die elektronische Erfassung der Minibar, sobald man ein Getränk aus der Halterung nimmt, wird dies als "in Anpsruch genommen" erfasst. Hole ich mir also ein Getränk raus, um zu sehen was es ist und lege es dann zurück, wird es trotzdem als "getrunken" betrachtet. Diese Praxis finde ich ehrlich gesagt grenzwertig.

Ansonsten würde ich wieder ins Hyatt gehen. Da Hyatt und Interconti preislich ähnlich sind, bevorzuge ich das Interconti aufgrund der kostenlosen Minibar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet 23. Januar 2012

Das Hyatt liegt ähnlich dem Intercontinetal inmitten von Sehenswürdigkeiten. Sehr modern und stylisch eingerichtet findet man schnell Gefallen an diesem Hotel. Sehr schöne SPA Anlagen sind vorhanden ..... sehr schöner Blick auf die Stadt. Negativ an den Zimmern ist die Schlichtheit der Einrichtung und die fehlende Verschlußmöglichkeit des Badezimmers. Hotel ist teuer, Personal hervorragend, Restaurants sind ebenso hervorragend ...... Aber nicht mein LIeblingshotel Kiev.....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, euronautix!