“Hyatt Regency Kiev - sehr gut, aber teuer”
Bewertung zu Hyatt Regency Kiev

Hyatt Regency Kiev
Nr. 7 von 112 Hotels in Kiew
Bewertet am 30. April 2012

Dieses Mal war ich erstmals im Hyatt in Kiew. Bis dato war ich immer nur im Interconti. Das Hotel ist sehr gut und modern.

Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über alles was man braucht (Minibar, kostenloser W-LAN Zugang, Safe, Schränke etc.). Der Roomservice war sehr gut und relativ schnell.

An Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Das Badezimmer beinhaltete Dusche und Badewanne.

Einziger Minuspunkt war die kostenpflichtige Minibar. Sowohl im Interconti Kiew, als auch im Radisson in Kiew, war diese kostenlos (enthielt aber auch keine alkoholischen Getränke). Die Minibar im Hyatt anthielt alles, war aber wie gesagt kostenpflichtig. Unglücklich finde ich auch die elektronische Erfassung der Minibar, sobald man ein Getränk aus der Halterung nimmt, wird dies als "in Anpsruch genommen" erfasst. Hole ich mir also ein Getränk raus, um zu sehen was es ist und lege es dann zurück, wird es trotzdem als "getrunken" betrachtet. Diese Praxis finde ich ehrlich gesagt grenzwertig.

Ansonsten würde ich wieder ins Hyatt gehen. Da Hyatt und Interconti preislich ähnlich sind, bevorzuge ich das Interconti aufgrund der kostenlosen Minibar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohnnybCGN!

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hyatt liegt ähnlich dem Intercontinetal inmitten von Sehenswürdigkeiten. Sehr modern und stylisch eingerichtet findet man schnell Gefallen an diesem Hotel. Sehr schöne SPA Anlagen sind vorhanden ..... sehr schöner Blick auf die Stadt. Negativ an den Zimmern ist die Schlichtheit der Einrichtung und die fehlende Verschlußmöglichkeit des Badezimmers. Hotel ist teuer, Personal hervorragend, Restaurants sind ebenso hervorragend ...... Aber nicht mein LIeblingshotel Kiev.....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, euronautix!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Materialien eingerichet, ohne aber "protzig" zu sein. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl. Für mich sehr wichtig: vollwertiges Gym und großer Pool (23 m Länge). Preise allesamt auf hohem Niveau. Gute Lage um die Innenstadt fussläufig zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mandus70!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist eines der besten in Kiew, die Lage ist sehr gut, zwischen zwei wunderschoenen alten Kirchen, wo sich die Besichtigung auch lohnt. Die Lobby ist gross und uebersichtlich, das Personal hier sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geraeumig und ansprechend eingerichtet, Zimmerservice sehr gut. Das Fruehstueck (bis auf den ueberteuerten Preis, welcher wiederum zum Zimmerpreis passt) laesst keine Wuensche offen. die Konferenzeinrauemlixhkeiten sind gut. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ginnie64!
Bewertet am 7. September 2011

Ein sehr neues Hotel in toller Lage nahe der Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, auch das Geschäftszentrum ist zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst bietet allen Komfort, den man von einem Haus dieser Gruppe erwarten kann, das Interieur ist modern und funktional und das Service professionell ambitioniert. Ohne Zweifel gehört das Hyatt zu den zwei besten Hotels Kiew’s.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globusat!
Bewertet am 14. Juni 2011

Sehr zentral liegt das erstklassige Premier Palace Hotel und bietet eine Wahl an Raucher- bzw. Nichtraucherzimmern Der Hauptbahnhof ist nur etwa 6 km entfernt. Jedes der 278 Zimmer im Premier Palace Hotel ist elegant eingerichtet und verfügen über moderne Geräte im Zimmer. In diesem gut situierten Hotel stehen einem Business- und Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung. In den verschiedenen Restaurants werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maciej74!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Typisches Hyatt Regency dass meine Erwartungen an sich absolut erfüllt hat. Problemloses Checkin/out, gutes Essen, angenehme Zimmergröße und gute Lage. Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Allerdings sind die Preise extrem hoch. Auch wenn Kiev generell sehr teuer ist wird hier noch einiges für den Internationalen Namen und die damit verbundene "Sicherheit" draufgeschlagen. Gutes Ziel um seine Goldpassport Points einzulösen...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
InterContinental Kiev
Nr. 2 von 112 in Kiew
Khreschatyk Hotel
Nr. 17 von 112 in Kiew

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kiev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kiev

Anschrift: 5, Alla Tarasova Street, Kiew 01001, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kiew
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kiew
Nr. 5 der Familienhotels in Kiew
Nr. 7 der Luxushotels in Kiew
Nr. 11 der Romantikhotels in Kiew
Preisklasse: 263€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kiev 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kiev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kiev
Hyatt Regency Kiev Hotel Kiev