“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Senator Apartments City Center

Senator Apartments City Center
Nr. 3 von 118 Pensionen in Kiew
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes sauberes Apartment mit komfortabler moderner Ausstattung, freundliches Personal.Top Lage 10 Gehminuten zur Einkaufsstraße auch die Sehenswürdigkeiten sind nahe, sehr sicher Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zwar kleines aber ausreichendes Frühstück. Apartment können wir voll und ganz weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, tumo79!
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Wir hoffen, dass Sie unser Gast in der Zukunft bleiben werden. Wir werden alles machen, um unserer Service immer auf höchster Ebene bleibt.

Mit herzlichen Grüßen,
Galina Martynyuk

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Senator Apartments bietet wie der Name schon sagt nicht nur einfache Zimmer sondern komplette Apartments mit Küche und mehreren Zimmern. Gratis Wifi Internet wird den Kunden angeboten. Der Parkplatz ist auch kostenlos. Das Badezimmer war modern und doch elegant eingerichtet. Die Zimmer waren sehr rein. TV mit Fernsehprogramm in mehreren Sprachen ist im Apartment.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, LadyOfTrips!
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Es freut uns , dass Sie schöner Aufenthalt hatte. Wir glauben, dass Senator Apartments Ihrer Lieblingsplatz bleiben wird, wo Sie immer im Kiew absteigen werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Opera Hotel
Nr. 8 von 115 in Kiew
Hyatt Regency Kiev
Nr. 3 von 115 in Kiew

Sie waren bereits im Senator Apartments City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Apartments City Center

Unternehmen: Senator Apartments City Center
Anschrift: Pyrohova vul. 6, Kiew 01030, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 118 Pensionen in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Apartments City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Apartments City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.