“Licht und Schatten....”

Senator Apartments City Center
Nr. 3 von 123 Pensionen in Kiew
Monaco
“Licht und Schatten....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Die positiven Merkmale sind die zentrale Lage, der allgemeine Standard der Zimmer, was gerade in Kiew ein Problem darstellt, wenn man sich an der Hotelklassifizierung ausrichtet, die kaum etwas mit internationalen Maßstäben zu tun hat und die Freundlichkeit an der Reception an Werktagen. Negativ sind der "Frühstücksraum", der kein Fenster hat, wo ein Fernseher nervig rumdüdelt und mürrische Herrschaften das mehr als spartanische Frühstück konsumieren, die eher unfreundliche Begrüßung bei der Anreise, so diese an Sonntagen oder am Abend erfolgt, das der gesamte Zimmerpreis bei Anreise kassiert wird und das die Zimmer im Souterrain doch eher düster und wenig einladend wirken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, monacodn!
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Äußerung.

Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, trotz eigene negative Punkte, und Licht herrscht über Schatten. Wir verbessern uns ständig und bemühen auch uns alles möglicher zu tun, um unserer Gäste Erwartungen zu befriedigen.

Jetzt denken wir gründlich nach über eine Stelle für Administrator in der Nacht zu erschaffen. Aber vorläufig gibt es nur ein Wächter, wer manchmal spricht English nicht so gut. Vielleicht darum sah er unfreundlich aus. Was Frühstück anbetrifft, leider haben wir keine Möglichkeit ein Restaurant zu eröffnen. Deshalb können wir nicht warme Speise servieren. Aber gerade darum kassieren wir keine Zahlung für Frühstück.

Achten Sie bitte, dass wir auch ein Komplex Senator Apartments Executive Court haben. Hier funktioniert ein vollwertig Restaurant, wo können Sie schmackhafte Frühstücke versuchen.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in Senator Apartments willkommen!

Mit besten Grüßen,
Galina

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Senator - das ist ein Unternehmen (2 Anlagen) in Kiev, welches Apartments als Hotel anbietet.
Generell ist es in Kiev nicht so unüblich Apartments als Hotels zu haben, aber Senator ist ein professioneller Anbieter mit Standardausstattung und einem Standardservice

Lage: Die Lage ist sehr gut und sehr zentral, nahe der Oper und unweit von etlichen Ubahnstationen sowie vom echten Zentrum
Angebot: Apartments verschiedener Größe. Alle haben eine Küche, ein Wohnzimmer und ein oder mehrere Schlafzimmer
Die Zimmer sind sauber, wie im Hotel wird täglich geputzt. Handtuchservice aber nur 2 mal pro Woche
Es gibt eine Rezeption, an der aber nur einige Mitarbeiter Englisch reden.
Frühstück ist inklusive, aber nicht herausragen, naja, es gibt Jogurt, Brot, Marmelade und Käse, nicht immer Obst - aber für knapp 200€ die Nacht dürfte das Frühstück reichhaltiger sein
Die sonstigen Services (shopping, Fitness, Airportabholung) sind sehr teuer.

Betten sind gut, die Zimmer OK, wer also lieber ein Apartment statt 5 Sternchen mag, iist in diesem Senator gut aufgehoben

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, humeniuk!
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die gute Rezension über Senator Apartments! Wir werden alles möglicher tun, um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in Senator Apartments willkommen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes sauberes Apartment mit komfortabler moderner Ausstattung, freundliches Personal.Top Lage 10 Gehminuten zur Einkaufsstraße auch die Sehenswürdigkeiten sind nahe, sehr sicher Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zwar kleines aber ausreichendes Frühstück. Apartment können wir voll und ganz weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, tumo79!
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Wir hoffen, dass Sie unser Gast in der Zukunft bleiben werden. Wir werden alles machen, um unserer Service immer auf höchster Ebene bleibt.

Mit herzlichen Grüßen,
Galina Martynyuk
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Senator Apartments bietet wie der Name schon sagt nicht nur einfache Zimmer sondern komplette Apartments mit Küche und mehreren Zimmern. Gratis Wifi Internet wird den Kunden angeboten. Der Parkplatz ist auch kostenlos. Das Badezimmer war modern und doch elegant eingerichtet. Die Zimmer waren sehr rein. TV mit Fernsehprogramm in mehreren Sprachen ist im Apartment.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, LadyOfTrips!
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Es freut uns , dass Sie schöner Aufenthalt hatte. Wir glauben, dass Senator Apartments Ihrer Lieblingsplatz bleiben wird, wo Sie immer im Kiew absteigen werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Печерськ / Черепанова гора
Hilton Kyiv
Hilton Kyiv
Nr. 2 von 110 in Kiew

Sie waren bereits im Senator Apartments City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Apartments City Center

Unternehmen: Senator Apartments City Center
Anschrift: Pyrohova vul. 6, Kiew 01030, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 123 Pensionen in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Apartments City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Apartments City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.