“Georgisches Fest”
Bewertung zu Restaurant Chachapuri

Restaurant Chachapuri
Platz Nr. 12 von 2.595 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer es rustikal, gemütlich und authentisch mag kommt bei georgischer Küche in Kiew kaum an diesem Restaurant vorbei. Sehr leckere Speisen (bosenders die Khinkali) und aufmerksamer Service, sehr vernünftiges Preis Leistung Verhältnis!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Escape231862!

Bewertet 24. September 2018

Hier ist immer was los! Wir mussten am nächsten Tag wiederkommen, da kein Platz frei war. Speisen ukrainisch. Günstig, wie überall in der Ukraine. Hier merkt man, dass alles wirklich frisch gemacht wird. Schmeckt wie bei Muttern ;).

Fazit:
Unbedingt vorbeischauen, wenn ihr in der Gegend seit.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jan_Coburg!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns einen Mix aus Vor- und Hauptspeisen bestellt, darunter viele Kräuter und sauer Eingelegtes. Dazu gab es hausgemachte Estragonlimonade, ukrainisches Bier und georgischen Wodka, der eigentlich eine Art Grappa war. Alles war wirklich lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten auch draußen sitzen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, till1806!
Bewertet 18. August 2018

Etwas am Rande der Stadt gelegen, aber der Weg lohnt sich. Man kann draußen sitzen, die Bedienung ist freundlich und erklärt auch gern die Karte. Vorsicht! Der zu Beginn gereichte Schnaps aufs Haus hat es in sich! Das Essen ist gut und schmackhaft und bietet eine willkommene Abwechslung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, steve20251!
Bewertet 17. Mai 2018

Tolles essen, wir saßen bei bestem Wetter auf der "Veranda" direkt an der Straße. Der Verkehr ist höhbar, aber nicht allzu störend. Das Essen kam schnell und war wirklich gut. Preislich attraktiv.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JoAl86!