“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Kyiv

und 1 weitere Seite
Radisson Blu Hotel, Kyiv
Nr. 10 von 115 Hotels in Kiew
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Zentral gelegenes Hotel. Hotelpersonal sehr bemüht einem zu Helfen. Zimmer und sanitäre Einrichtungen sind im Standard Radisson Style, ist in Ordnung. Angenehmes Bett, kostenloses Internet, klimatisierte Zimmer und Hotel. Frühstücksbuffet auch gut. Im Hotel gibts es u.a. ein Italienisches Restaurant, gute Qualität, guter Service!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, mrfxd!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Guter Service in kleinem Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis.So lässt sich
es in etwa zusammenfassen.Pluspunkt : der Concierge macht seinen Job und hat
mir sehr gut zu einem preiswerten Taxi verholfen !!!
Das Radisson Blu Hotel in Kiev ist ein 5-Sterne Hotel.Nun dies entspricht auch dem
Preis.Leider sind die Zimmer teils spartanisch eingerichtet und entsprechen eher einem 3-4 Sterne Standard.
Das Frühstück könnte in der Auswahl etwas besser sein, es fehlt dem Hotel an Wellness-Einrichtungen bzw. diese sind geschlossen und das Personal an der Rezeption könnte etwas professioneller sein (Abrechnung).
Das Hotel beschreibt sich als zentral gelegen...nun zum Zentrum und den Einkaufsstraßen sind es schon noch 20 Minuten zu Fuss.
Alles in allem - das Geld nicht wert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, supertravel1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt recht zentral im Zentrum von Kiew.
Es hat sehr modern und vergleichbar mit allen weiteren Radisson Blu.
Der Limoservice funktioniert auch hervorragend. Wer sicht nicht in die Taxis von Kiew traut, findet damit eine gute Alternative. Preise sind vergleichbar mit Taxis in Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Nosediver!
Chuck001, General Manager von Radisson Blu Hotel, Kyiv, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2010
Im Namen des Radisson Blu Hotels in Kiew, möchte ich Ihnen für die Bemerkung über unser Hotel Service bedanken.

Wir vertrauen unserem Limo Anbieter und arbeiten mit AVIS schon mehr als 5 Jahre. Wir sind sehr froh, dass unsere Gäste mit dem Service auch zufrieden sind.

Die Kommentare unserer Gäste helfen uns besser zu verstehen, ob wir alles mögliches um unsere Gäste zu befriedigen machen.
Wir hoffen, dass Sie uns hier in der Haupstadt der Ukraine noch besuchen werden.

Mit freundlichen Grüsse,

Charles Otter
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein weiterer Geschäftsreise führte mich in die ukrainische Hauptstadt - Kiew. Ich wählte dieses Hotel, weil es mir ein Freund angeboten, die in ihm vor ein paar Monaten schlief. Ich kann sagen, dass seine Meinung bestätigt wird. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen, das sind nur einige der Vorteile dieses Hotels. Sicherlich werde ich zurück sein.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, jsxm!
Knittelfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Kiev - Entfernung vom Unabhängigkeitsplatz zu Fuß ca. 10 min. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt natürlich auch über ein Restaurant und Bar. In der Umgebung gibt es auch eine recht große Auswahl an Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Michi0321!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Nachdem mein Arbeitgeber mich dort einquartierte, dachte ich nichts schlechtes. Radisson, ist a schließlich eine ziemlich bekannte Hotelkette mit sehr gutem Ruf. Mit dieser Einstellung fuhr ich auch nach Kiew… um dann leider ziemlich enttäuscht zu werden.
Die Einrichtung ist abgewohnt und passt nicht so recht zusammen. Die Matratzen sind durchgelegen (!) und auch sonst kommt wenig Gemütlichkeit auf. Handtücher die ausgefranst sind am Rand, und die ich nicht mal mehr zum putzen nehmen würde.
Das Toilettenpapier ist hauchdünn und muss zur Benutzung mindestens 4 mal gefaltet werden. Außerdem ist das Internet (nur WLAN) ziemlich langsam, nicht mal streamen auf youtube war möglich ohne Unterbrechung. Gut das es umsonst war, sonst ein klarer Grund zur Reklamation.
Nur zwei Punkte sind aus meiner Sicht positiv zu bemerken: Ein Bügeleisen und Brett in jedem Zimmer und ein Solarium frei zur Benutzung ohne Zusatzkosten. Die Sauna ist auch ganz ok, aber die Gestaltung des Bereichs ist ziemlich öde. Außerdem schließt der Fitness und Wellness Bereich bereits um 22 Uhr (auf der Webseite wird behauptet das es sich um einen "24h Gym" handelt).
Auch wenn das Personal teilweise nett war, schien es an der Rezeption hauptsächlich darum zu gehen die "Goldpoint Plus" Karten loszuwerden.
Meiner Meinung nach absolut Rufschädigend für Radisson International und niemals 5 Sterne (ebenfalls Webseite). Wenn ihr in Kiew seid, dann würde ich nur das Hyatt Regency empfehlen! Auch wenns teurer ist, es lohnt sich definitiv!

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Kazzii!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Exzellentes Radisson Hotel in der Altstadt von Kiev. Aufmerksames Service, nette Bar,
Spa-Räume im Untergeschoß, gutes Frühstücksbuffet.
Viele Sehenswürdigkeiten wie auch die "Tages-Fußgeherzone" sind bequem zu Fuß erreichbar. Viele kleine Bars auf den Strassen, viele Bankomaten für Geldbehebungen.
Hotel-Rezeption ist mit Tips sehr behilflich und gab mir "gute Ratschläge".

• Aufenthalt Juli 2010
Печерськ / Черепанова гора
Hilton Kyiv
Hilton Kyiv
Nr. 6 von 115 in Kiew

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kyiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kyiv

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Kyiv
Anschrift: 22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01054, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Kiew
Nr. 12 der Businesshotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kyiv 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kyiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev