“sehr gutes Essen,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Kyiv

Radisson Blu Hotel, Kyiv
Nr. 12 von 115 Hotels in Kiew
Warschau, Polen
“sehr gutes Essen,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein weiterer Geschäftsreise führte mich in die ukrainische Hauptstadt - Kiew. Ich wählte dieses Hotel, weil es mir ein Freund angeboten, die in ihm vor ein paar Monaten schlief. Ich kann sagen, dass seine Meinung bestätigt wird. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen, das sind nur einige der Vorteile dieses Hotels. Sicherlich werde ich zurück sein.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, jsxm!

• Ungarisch zuerst
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Radisson Blu ist ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Kiev - Entfernung vom Unabhängigkeitsplatz zu Fuß ca. 10 min. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt natürlich auch über ein Restaurant und Bar. In der Umgebung gibt es auch eine recht große Auswahl an Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Michi0321!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Nachdem mein Arbeitgeber mich dort einquartierte, dachte ich nichts schlechtes. Radisson, ist a schließlich eine ziemlich bekannte Hotelkette mit sehr gutem Ruf. Mit dieser Einstellung fuhr ich auch nach Kiew… um dann leider ziemlich enttäuscht zu werden.
Die Einrichtung ist abgewohnt und passt nicht so recht zusammen. Die Matratzen sind durchgelegen (!) und auch sonst kommt wenig Gemütlichkeit auf. Handtücher die ausgefranst sind am Rand, und die ich nicht mal mehr zum putzen nehmen würde.
Das Toilettenpapier ist hauchdünn und muss zur Benutzung mindestens 4 mal gefaltet werden. Außerdem ist das Internet (nur WLAN) ziemlich langsam, nicht mal streamen auf youtube war möglich ohne Unterbrechung. Gut das es umsonst war, sonst ein klarer Grund zur Reklamation.
Nur zwei Punkte sind aus meiner Sicht positiv zu bemerken: Ein Bügeleisen und Brett in jedem Zimmer und ein Solarium frei zur Benutzung ohne Zusatzkosten. Die Sauna ist auch ganz ok, aber die Gestaltung des Bereichs ist ziemlich öde. Außerdem schließt der Fitness und Wellness Bereich bereits um 22 Uhr (auf der Webseite wird behauptet das es sich um einen "24h Gym" handelt).
Auch wenn das Personal teilweise nett war, schien es an der Rezeption hauptsächlich darum zu gehen die "Goldpoint Plus" Karten loszuwerden.
Meiner Meinung nach absolut Rufschädigend für Radisson International und niemals 5 Sterne (ebenfalls Webseite). Wenn ihr in Kiew seid, dann würde ich nur das Hyatt Regency empfehlen! Auch wenns teurer ist, es lohnt sich definitiv!

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Kazzii!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Exzellentes Radisson Hotel in der Altstadt von Kiev. Aufmerksames Service, nette Bar,
Spa-Räume im Untergeschoß, gutes Frühstücksbuffet.
Viele Sehenswürdigkeiten wie auch die "Tages-Fußgeherzone" sind bequem zu Fuß erreichbar. Viele kleine Bars auf den Strassen, viele Bankomaten für Geldbehebungen.
Hotel-Rezeption ist mit Tips sehr behilflich und gab mir "gute Ratschläge".

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, hillsboro1051!
Paramaribo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Radisson Blu in Kiev ist eine Gute Adresse für sowohl den Touristen als auch den Businessreisenden bei einem Kurztrip. Sicherlich ist der Preis nicht allzu günstig, aber die Hotels in Kiev sind generell sehr teuer aber dafür bekommt man auch einiges an Luxus und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war wirklich lecker und auch reichhaltig. Alles in allem ein unbedingt weiter zu empfehlendes Haus der Radisson Gruppe.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Rooti!
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Früher habe ich bei meinem Geschäfstreisen im Hotel President gewohnt. Gott-sei-Dank haben wir uns auf Empfehlung das Radisson Blu angesehen. Sehr schönes Ambiente, moderne und komfortable Zimmer mit gratis Internetanschluss. Das Personal ist nett und kundenorientiert, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Dazu kommt, dass man nur etwa 10 Minuten zu Fuß zur Oper hat bzw. 20 Minuten zum Zentrum Kiews. Für alle anderen Destinationen in Kiew bietet das Hotel eigene Fahrer zu günstigen Tarifen an.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, luciano100!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Das Hotel wurde sehr schon in den bestehen Altbau integriert und liegt sehr zentral. für den kleinen hunger empfiehlt sich die Lobby-Bar. Vom Hotel aus errreicht man zu Fuss die Innenstadt, es empfiehlt sich am Frontdesk nach den aktuellen In - Bars zu fragen

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, OfficeArea47!
GMRadissonKiev, General Manager von Radisson Blu Hotel, Kyiv, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Im Namen des Radisson Blu Hotels in Kiew, möchte ich Ihnen für die Bemerkung über unser Hotel Service bedanken.
Wir hoffen, dass Sie uns hier in der Haupstadt der Ukraine noch besuchen werden und von unserer Seite werden wir alles mögliches tun um Ihren Aufenthalt bequem und voller angenehmen Erinnerungen zu machen.

Die Kommentare unserer Gäste sind eine gute Gelegenheit um die Hotel Bedienung zu verbessern und sie helfen uns besser zu verstehen, ob wir alles mögliches um unsere Gäste zu befriedigen machen.
Ihre unschätzbare Anmerkungen sind die beste Belohnung für uns.

Mit freundlichen Grüsse,

ibis Kiev City Center
Nr. 10 von 115 in Kiew
Holiday Inn Kiev
Nr. 11 von 115 in Kiew

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kyiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kyiv

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Kyiv
Anschrift: Yaroslaviv Val vul. 22, Kiew 01054, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Kiew
Nr. 12 der Businesshotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kyiv 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kyiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev