Radisson Blu Hotel, Kyiv
InterContinental
  • Pool
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Hotel Rus(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Kiev City Center(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
32 $*
25 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2010

Das Radisson Blu in Kiev ist eine Gute Adresse für sowohl den Touristen als auch den Businessreisenden bei einem Kurztrip. Sicherlich ist der Preis nicht allzu günstig, aber die Hotels in Kiev sind generell sehr teuer aber dafür bekommt man auch einiges an Luxus und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war wirklich lecker und auch reichhaltig. Alles in allem ein unbedingt weiter zu empfehlendes Haus der Radisson Gruppe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Rooti!
Bewertet 19. September 2010

Früher habe ich bei meinem Geschäfstreisen im Hotel President gewohnt. Gott-sei-Dank haben wir uns auf Empfehlung das Radisson Blu angesehen. Sehr schönes Ambiente, moderne und komfortable Zimmer mit gratis Internetanschluss. Das Personal ist nett und kundenorientiert, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Dazu kommt, dass man nur etwa 10 Minuten zu Fuß zur Oper hat bzw. 20 Minuten zum Zentrum Kiews. Für alle anderen Destinationen in Kiew bietet das Hotel eigene Fahrer zu günstigen Tarifen an.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, luciano100!
Bewertet 15. September 2010

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Das Hotel wurde sehr schon in den bestehen Altbau integriert und liegt sehr zentral. für den kleinen hunger empfiehlt sich die Lobby-Bar. Vom Hotel aus errreicht man zu Fuss die Innenstadt, es empfiehlt sich am Frontdesk nach den aktuellen In - Bars zu fragen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, OfficeArea47!
GMRadissonKiev, General Manager von Radisson Blu Hotel, Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2010

Im Namen des Radisson Blu Hotels in Kiew, möchte ich Ihnen für die Bemerkung über unser Hotel Service bedanken.
Wir hoffen, dass Sie uns hier in der Haupstadt der Ukraine noch besuchen werden und von unserer Seite werden wir alles mögliches tun um Ihren Aufenthalt bequem und voller angenehmen Erinnerungen zu machen.

Die Kommentare unserer Gäste sind eine gute Gelegenheit um die Hotel Bedienung zu verbessern und sie helfen uns besser zu verstehen, ob wir alles mögliches um unsere Gäste zu befriedigen machen.
Ihre unschätzbare Anmerkungen sind die beste Belohnung für uns.

Mit freundlichen Grüsse,

Charles Otter/ General Manager

Bewertet 9. September 2010

Das Hotel entspricht dem Standard und erfüllt die Erwartungen. Das Morgenbuffet ist exzellent, sonst ist das Restaurant aber zu teuer und erfüllt die Erwartungen nicht.

SPA und Fitnesscenter ist relativ klein im Keller, dafür kaum benützt und ganz angenehm.

Die Lage ist sehr gut an einer ruhigen Strasse im Zentrum.

Die Zimmer sind etwas klein geraten, dafür ist das Bett gross und von guter Qualität.

Mit Abstand am Besten war das reichhaltige Morgenbuffet, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lunabern!
Bewertet 6. September 2010

Das Radisson Blu in Kiew liegt ca. 1,5km entfern vom Unabhängigkeitsplatz in Kiew. Das Hotel ist relativ groß und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und gut ausgestattet. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es auch nichts auszusetzen. Allerdings finde ich den Preis mit 290€ pro Nacht für ein Einzelzimmer (Standart) etwas teuer. Betrachtet man aber die anderen vergleichbaren Hotels in Kiew, so muss man sagen, dass das Radisson durchaus als günstigeres Hotel zu bezeichnen ist.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber man ist ziemlich schnell am Unabhängigkeitsplatz. In der Umgebung des Hotel gibt es einige Restaurants und Bars, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Der Service des Hotels ist gut. Englischsprachiges Personal und Beschreibungen sind im Hotel selbstverständlich und alles sind höflich.
Die Zimmereinigung war gut.

Da ich in der Hotelbar nur einen Capuccino getrunken habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Service und Qualität waren aber gut. Zu dem Hotel gehören eine Hotelbar und ein Restaurant.

Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein Badezimmer mit Badewanne. Die Ausstattung war modern und es gab kostenlosen DSL-Internetzugang. DIe Preise in der Minibar waren ok, billig waren sie natürlich nicht, aber auch nicht übertrieben teuer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, JohnnybCGN!