“hervorragendes Mittelklassehotel”
Bewertung zu Express

Express
Nr. 63 von 112 Hotels in Kiew
Bewertet am 12. Dezember 2011

wir waren für einen geschäftlichen termin in kiev und hatten dort zwei übernachtungen. ein hervorragendes und offensichtlich gut geführteas mittelklassehotel in sehr guter lage zwischen dem großen bahnhof und der stadtmitte. freundliche mitarbeiter. unser doppelzimmer war gut und sauber. sehr gutes restaurant und frühstück im hotel. auch sehr für turisten zu empfehlen. kiev ist super interessant.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan R!

Bewertet am 23. November 2011

Ein top Stadthotel und auch die zentrale Lage des hotels hat uns gut gefallen. während der 4 Übernachtungen dort fanden wir den service ganz gut und die mitarbeiter waren echt sehr nett. einige sprachen auch etwas english. ansonsten sollte man schon ein paar Wörter ukrainisch oder russisch sprechen können. Gutes und auswahlreiches frühstücksbuffet. zum Hauptbahnhof konnte man in 10 minuten laufen und eine Metro Station war gleich beim Hotel.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth C!
Bewertet am 23. November 2011

Es war ein ordentliches und sauberes Hotel - also nichts besonderes - aber für ein paar tage aufenthalt war es genau recht - da es auch recht preisgünstig war und wir die Lage des hotels als sehr gut empfanden. Zu loben ist das sehr gute und auswahlreiche Frühstück. Personal sehr nett. Vom internationalen flughafen war es 60 minuten bis zum hotel mit dem bus.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fesco C!
Bewertet am 3. November 2011

Vier Übernachtungen in diesem Hotel und wir waren angenehm von dem ziemlich ordentlichen und gut geführten Hotel. vom Hauptbahnhof Kiev waren es nur ein paar Minuten mit dem Bus - hätte man auch laufen können, wenn man nicht viel Gepäck dabei hat. An der Rezeption konnten die mitarbeiter auch etwas English. Das Zimmer war solide und wir fanden die Sauberkeit einwandfrei. Frühstück gut!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid220033!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses gepflegte mittelklassehotel war für sechs Nächte unsere Unterkunft in Kiev und wir fanden die Wahl gut. Da es zum einen recht günstig lag - nicht weit zum Bahnhof und auch in das Zentrum konnte man in so etwa 30 Minuten laufen und zum anderen echt recht ordentlich in der ausstattung und im Service war. Freundliches Pwersonal. Nachts sogar Sicherheitspersonal. Sehr ruhig und top Frühstück!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fabiola E!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein echt gutes 3 Sterne Mittelklassehotel mit einem besonders guten Angebot zum Frühstück (mit vielen landestypischen Spezialitäten - auch warme Speisen am Morgen). Sehr freundliches Mitarbeiterteam an der Rezeption und auch die Kellner im Restaurant waren stets sehr höflich zu uns.! Ist echt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sercan A!
Bewertet am 4. September 2011

für den ein oder anderen geschäftlich reisenden sind 3 Sterne sicherlich zu wenig, aber mir hat es auf dieser Reise vollkommen ausgereicht und ich war sehr angenehm von diesem hotel überrascht. Es befindet sich so etwa zwischen dem eigentlichen Stadtzentrum und dem großen Hauptbahnhof (vom Hotel aus zu sehen) und eine Metro Station ist in der Nähe (2 Minuten). Absolut spitzenmäßiges Frühstück mit mehreren "typischen" Speialitäten. Es war echt sehr gut!!! Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - nett eingerichtet (klassischer Stil). Sauberkeit einwandfrei. Nachts gab es im Hotel Sicherheitspersonal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 112 in Kiew
Ambassador Plaza
Ambassador Plaza
Nr. 28 von 112 in Kiew

Sie waren bereits im Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Express

Anschrift: 38/40 Shevchenko Avenue, Kiew 252032, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 63 von 112 Hotels in Kiew
Preisklasse: 24€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express Kiev
Express Hotel Kiev