Bewertet 14. Juni 2017

Dieses Hotel ist eine super Alternative zu den normalen Hotels in Kiev. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig und sauber. Dieses Objekt ist bedenkenlos zu empfehlen. Super!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eugeno133!
Iryna_Rachkinda, Manager von Senator Maidan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber eugeno133,

Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte auf TripAdvisor.com. Es ist immer schön zu hören, dass Sie sich wohl fühlen bei uns.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. Juni 2017

Das Apartment befindet sich mitten im Herzen von Kiew. Es liegt ruhig und dennoch ist man mit wenigen Schritten mitten im Geschehen und wieder zurück, was nicht ganz unwichtig ist. Das Personal ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, die einem buchstäblich von den Augen abgelesen werden. Die Apartments sind je nach Preisklasse etwas unterschiedlicher ausgestattet: tolles Bad, großer Fernseher, alles total sauber. Wenn man abends zurück ins Apartment kommt,ist es aufgeräumt. Wir fanden es toll und haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IrinaD927!
Iryna_Rachkinda, Manager von Senator Maidan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Lieber Irina D,
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Senator Apartments Maidan auf TripAdvisor.com.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh wenn uns dies gelingt.

Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Mai 2017

Perfect. Ein sehr schönes, sauberes, im Stadzentrum liegendes, seriös geführtes Hotel (Apartment)
Für alle typen der Reisenden bestens geeignet. Ich würde es wærmstens an allen empfehlen. Sie können fußlæufig fast allen Stellen in der Stadt erreichen, die man eigentlich sehen sollte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mehmet-Nuri-Haznedar!
Iryna_Rachkinda, Manager von Senator Maidan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Lieber Mehmet-Nuri-Haznedar,

Herzlichen Dank, dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist immer wieder fantastisch zu lesen, wenn unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und unser Ambiente genießen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 2. Mai 2017

Das Hotel ist gut gelegen im Zentrum von Kiew.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig. Die Betten eher hart.
Minibar ist vorhanden und auch nötiges Duschutensil.
Bademantel und genügend Handtücher.
Ich kann das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mentholjij!
Iryna_Rachkinda, Manager von Senator Maidan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter mentholjij,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung des Senator Apartments Maidan.
Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie den persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter und alle Annehmlichkeiten genossen haben.

Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 26. März 2017

Es ist ein sehr schönes, modernes, sauberes Hotel in der Nähe vom Maidan Nezalezhnosti (Independence Square). Das Lobby ist klein aber süss. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Zimmer ist ziemlich gross, die Schlafqualität ist gut. Das Bad ist nicht riesig, aber sehr modern und sauber. Man hört nichts vom draussen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doktore!

Lieber Doktore,

Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte auf TripAdvisor.com. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Senator Apartments Maidan so sehr genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Kiew begrüßen zu dürfen.