“Billig, billig, billig, aber man bekommt was man zahlt.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Slavutych Hotel

Slavutych Hotel
Nr. 54 von 115 Hotels in Kiew
München
“Billig, billig, billig, aber man bekommt was man zahlt.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Habe mehrere Zimmer bewohnt.
Das Hotel hat 400 Zimmer. Sie werden wie eine Nummer behandelt, selbst nach 9 Tagen wird man vom Personal nicht erkannt. Keine Klimaanlage. Uralte Möbel. Toiletten in schlechten Zustand. Ich musste im einigen Zimmern persönlich die Toilette oberflächlich reparieren. Wenn man Täglich zahlt, wird man um 11 angerufen, zu kommen um im Voraus zu zahlen. Selbst nach 9 Tagen kein Vertrauen und absolut keine Flexibilität des Managements. Wenn man am Telefon der Rezeption sagt, dass man in 20 Minuten runterkommt um zu zahlen, wird man trotzdem weiterhin mit Telefonaten gestört (man muss praktisch jeden Rezeptions-Mitarbeiter sagen, dass man in 20 Minuten runterkommt.). Erleben sie sowjetische Bürokratie mögen, werden sie dieses Hotel lieben! Musste bei jedem Wechsel (Einzelzimmer zu Zweibettzimmer), immer wieder erneut die Anmeldungsformulare ausfüllen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ReisePaps!

Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit einem der teuersten Fünfsternehotels der Stadt bin ich für die letzte Nacht ins Hotel Slavutich umgezogen. Da ich nur 29 € bezahlte waren meine Erwartungen auch sehr tief.

Ich wurde eines besseren belehrt: Das Hotel im romantischen Plattenbau-Stil übertraf meine Erwartungen. Bereits an der Rezeption war der Bereich schön gekühlt (im Gegensatz zu den etwa 35 Grad draussen). Das Front Desk-Personal war motiviert und sparach fliessend Englisch.

Vom Zimmer hatte ich eine gute Aussicht auf den Fluss und auf weite Teile von Kiev. Das Früstücksbuffet kostete 65 UAH und war aus lokalen Speisen gemacht.

Dieses Hotel würde ich für den günstigen Preis den ich erhielt auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, ZurichFlyer!
BKS-Kues
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2009

Hatte das Hotel im Net gefunden und nur schlechte bewertungen gelesen. Aber ich und meine Freundin (Russisch/Ukrainisch) waren 5 Nächte da und es hat uns gefallen. Zwar ein Bau aus den 60igern mit Ost Flair, aber OK. Wir haben in der 16 Etage gewohnt. Tolle Aussicht auf Kiev und den Fluss. Es war ein kleines Zimmer mit getrennten Betten, aber das hat uns nicht gestört. Die Klimaanlage und der Kühlschrank haben gefehlt. Ein Bett hat genügt. Den 24h Roomservive haben wir oft in Anspruch genommen. Das Frühstück war für 65 Griwna viel zuteuer was aufgetischt wurde!! Essen waren wir immer ausserhalb vom Hotel. Es liegt eigentlich Zentral. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmermädchen war perfekt. Hat auch die Kleidung immer zusammengelegt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 26 von 115 in Kiew
Bakkara Art-Hotel
Bakkara Art-Hotel
Nr. 23 von 115 in Kiew

Sie waren bereits im Slavutych Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slavutych Hotel

Unternehmen: Slavutych Hotel
Anschrift: 1 Entuziastov Street, Kiew 253154, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 54 von 115 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slavutych Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slavutych Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavutich Hotel Kiev
Hotel Slavutich Kiev