“Außergewöhnlich gut”

Kanapa Restaurant Salon
Platz Nr. 39 von 2.496 Restaurants in Kiew
Küche: ukrainisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir eine Reservierung für den Abend einen Tisch für 5 bestellt. Kurz und knapp: Auf jeden Fall ist das Kanapa empfehlenswert.
+++ Stil und Location
+++ Zuvorkommende und sehr freundlicher Service
+++ ausgezeichnete Küche mit landestypischem Essen
- längere Wartezeiten bis jeder der einzelnen Gänge kam

Wir werden das Restaurant in jedem Fall weiter empfehlen und auch in Layover Information von Lufthansa für Kiew aufnehmen lassen.

Danke, instantcoffee!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da Kiew preistechnisch derzeit sehr günstig ist, haben wir etwas gehobenes probiert. Für die Ukraine sind die Preise sehr hoch, für deutsche Verhältnisse jedoch normal. Für eine wirklich sehr gute Hauptspeise habe ich etwa 13€ gezahlt.
Der Service ist nicht high end, aber dennoch gibt es nicht viel zu meckern.
Einen Dresscode gibt es nicht, mit meinem Pulli war ich jedoch eher underdressed

Danke, Heilemann93!
Bewertet 3. Oktober 2017

Ich war vor einem Jahr hier und nun Ende September das zweite Mal. Reservierung empfohlen. Es lohnt sich schon um 18:30 zum Essen zu gehen. Ab 20:00Uhr ist es immer voll und dann werden die Wartezeiten auch länger. So hatten wir genügend Zei und sind dann nach 21:00Uhr gemütlich zurück ins Hotel gegangen.
Die Speisen sind gut und der Service aufmerksam und freundlich. Vom Maidan aus ca. 20 Minuten zu Fuss. Wir sind gelaufen.
Auf Weinempfehlungen kann man in Osteuropa oft nicht gehen. Auch hier war der Wein absolut OK - aber leider auch nicht so gut wie er sein könnte. Man sucht meistens vergebens nach Jahrgängen und sehr oft werden die Weine in Osteuropa zu jung serviert. Trotzdem, Kanapa ist zu empfehlen weil Alles in einem guten Einklang steht. Beide Male empfand ich die Atmosphäre als sehr angenehm.

Danke, Angelo S!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und große Auswahl. Sehr schöne Location, für ukrainische Verhältnisse gehobene Preise !

Danke, Dominik W!
Bewertet 23. Juni 2017

Ein eigentlich tolles Restaurant mit einer wunderbaren Küche.
Leider waren bei unserem Besuch mehrere Punkte nicht gut: Zapfsäule funktioniert nicht, 2 von 3 Toiletten unbenutzbar... Schade.

Danke, Marco F!