Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 30.04.21
Booking.com
38 $
Kostenlose Stornierung bis zum 30.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com42 $
Priceline42 $
StayForLong65 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich empfangen. Das Servicepersonal spricht gut Englisch. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Dadurch, dass das Hotel in einem Hinterhof liegt ist es trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Da es keinen Frühstücksraum gibt wird das Frühstück am Zimmer serviert. Hier hat man die Möglichkeit jeden Morgen etwas anderes zu wählen. Die Auswahl war gut und das Essen lecker.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sminza!
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kein Frühstücksraum,kein Restaurant, kein
Aufzug, keine Heizung ,Zimmertemperatur ca.12 Grad, vergammelte Möbel aus Sowjetzeit, Hinterhofkaschemme die nicht einmal von Taxifahrern gefunden wird.

Wer dieses Hotel bucht, verzichtet auf jede Errungenschaft der Zivilisation.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus B!
Bewertet am 9. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel im Hinterhof, aber trotzdem kann es gut gefunden werden, die Straße zumindest und Wachmänner stehen da immer und die können gefragt werden. Trotz der Stadtnähe keinerlei Lärm, nicht mal die obligatorischen Hunde hört man.
Bett sehr gut Dusche gut, Rezeption freundlich, hilfsbereit und in english.
Nur mit dem Frühstück das auf dem Zimmer seviert wird ist nicht das gelbe vom Ei. Die Fernsehsender sind zu 98% lokal. Ich bin in der Nachbarschaft frühstücken gegangen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: allein
Danke, Christian D!
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt versteckt in einem Hinterhof, mitten im Stadtzentrum, fuenf Minuten Fußweg vom Majdan entfernt. Trotzdem ist es total ruhig, nicht einmal Verkehrslaerm ist zu hoeren. Die Zimmer sind schoen und gross, modern und schlicht eingerichtet. Grosses Bad, alles wunderbar sauber. Intetnet funktioniert einwandfrei. Die jungen Leute an der Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Einziger Nachteil: kein cafe im
Hotel, es gibt auch nichts zu essen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, Lilijahamburg!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist auch ganz ok, sehr gute Lage mit sehr kurzen Wegen in die Stadt. Ich bin öfters in der Stadt beruflich und da das Preis Leistung Verhältnis sehr gut ist, werde ich öfters hier buchen

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: geschäftlich