“schöner Pub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shato Robert Doms

Shato Robert Doms
Platz Nr. 16 von 1.797 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, russisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ukrainisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“schöner Pub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ich hab mich von den guten Bewerungen verleiten lassen. Weiterhin sah der Pub von außen sehr einladend aus.
Ich war an einem Freitag Abend hier und dementsprechend war hier viel los. Nette Bedienung und Preis ist auch billig. Ich würde wieder kommen. Meiner Begleitung hat es auch sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2013

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“spitzenklasse französisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Dort waren wir zweimal mit unseren ukrainischen kollegen beim mittagessen eingeladen und waren sehr begeister von der guten französischen küche. Auch unseren ukrainischen kollegen hat es dort gut geschmeckt und die waren da schön öfters zu Geschäftsessen mit anderen Kunden. Man wird sehr zuvorkommend und professionell bedient!

Aufenthalt April 2011
Danke, Fesco C!
München
“Schlechte Atmosphäre.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das einzige gute an dem Restaurant ist das Bier. Das ist selbst gbräut und wirklich sehr gut. Mehr nicht. Bedienung ist hochnäsig, unfreundlich und hat vom guten Service noch nie gehört. Im Restaurant verkehren meistens ukrainische möchte gern "hohe" Klasse, sprich ungebildete Banditen, die sich schmalos bereichert haben und jetzt das allen zeigen wollen mit seinen Prostituierten. Daher ist es nicht verwunderlich dass arme Leute diesen Platz auch gerne zu betteln aussuchen. Eine sehr arme (obwohl junge) Frau mit einem kleinen Kind saß sehr dezent abseits vom Eingang in der Hoffnung dass so ein Neureicher ein paar Kopeken zu ihr schmeist. Dann kam die stellvertretende Cheffin des Lokals (auch eine junge und sehr eingebildete) Frau und jagte die arme erbarmungslos weg. Nie wieder will ich dort ein Bier trinken, egal wie gut.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente