“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 11 Mirrors Design Hotel

11 Mirrors Design Hotel
Nr. 1 von 116 Hotels in Kiew
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Eleven Mirrors ist ganz ausgezeichnet. Es liegt im Herzen Kiews, der Maidan-Platz und die Sehenswürdigkeiten, sowie die Haupteinkaufsstraße sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet sehr geschmackvoll eingerichtete Räume, sehr groß, mit allem Komfort. Die Betten sind groß und sehr bequem, alles ist sehr sauber und außerordentlich gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück okay, der Kaffee dürfte etwas stärker sein, aber der frischgepresste Fruchtsaft macht das wieder wett. Ich habe mich ganz außerordentlich wohlgefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Manfred R!
Galina_Martynyuk, Director of Sales von 11 Mirrors Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Vorzüge unseres Privathotels genießen konnten. Vielen dank und auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräisch zuerst
Kartitsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

11 Mirrors Design Hotel ist für Kiew sicherlich ein Hotel, welches in der Stadt Maßstäbe setzt. Als Besitzer nennt man einen der Klitschko Brüder, welcher wohl in mehrfacher Hinsicht in der Stadt "aufmischen" möchte.

Das Hotel legt sich selber eine hohe Latte, derer es zum gegebenen Zeitpunkt nicht in allen Punkten gerecht wird. Ein großes Plus ist die Dimension des Hotels. Auf 10 Stockwerken gibt es je nur eine Hand voll Zimmer, daher ist die Eigendefinition "Design-Boutique-Hotel" absolut zutreffend. Das Hotel ist absolut Zentral und verkehrsgünstig gelegen, was ein weiteres Argument für das Haus darstellt. Die Zimmer selber sind relativ geräumig und vor allem stylisch eingerichtet. Die Springbox-Twinbetten in unserem Zimmer waren nicht zwingend höchster Güte, erfüllten jedoch ihren Zweck. Wie so oft in anderen Häusern auch ist der Kleiderschrank zu knapp bemessen (sage ich als Mann.... ). Das Austauschen von kaum benutzten Badelatschen hingegen halte ich als übertriebene Aufmerksamkeit.
Dem Standard auf keinen Fall gerecht wird das Frühstück. Zum einen - wie bereits von anderen Reisenden beschrieben - ist der Platz äußerst knapp bemessen (es soll noch ein Restaurant am Dachgeschoß hinzukommen, vielleicht wird diese Räumlichkeit dann auch für das Frühstück verwendet...) zum anderen waren Auswahl und Service kaum der Rede wert. Gefährlich wird es immer dann, wenn Mitarbeiter einem Achselzuckend bestätigen, dass der selbst zu holende "Kaffee" aus der Thermos-Vorrichtung "Instant-Pulver" ist und nicht wirklich schmeckt... irritierend zB auch, dass es nicht jeden Tag Orangensaft gibt, etc etc.
Natürlich ist dies monieren auf hohem Niveau, andererseits: wer ein internationales Preisniveau abruft, muss sich auch gefallen lassen mit vergleichbaren Häusern in Singapur, NYC oder London gemessen zu werden.

Richtig bedenklich für mich jedoch die Zimmertüren, welche keine Sicherheitsschlösser (selbstschließend) sind und mit nachdrücklichem zuziehen geschlossen werden müssen... Dass dies offenbar selbst dem Etagen-Personal manchmal misslingt durften wir eines Tages leidig daran erfahren, dass die Tür beim zurückkehren von der Stadt Nachmittags offen stand. Die Security begleitete uns auf das Zimmer und glücklicherweise wollte uns weder einer an den Kragen noch hat auch etwas gefehlt, trotzdem ist ein "kann passieren" hier inakzeptabel.

Alles in allem ist das "11 Mirrors" sicherlich eine attraktive Adresse in Kiew, welche sich im Service bestimmt noch steigern wird, ist es doch noch relativ "neu"

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, cisfotografie!
Galina_Martynyuk, Director of Sales von 11 Mirrors Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es is sehr wichtig und wertvoll für uns. Wir werden alles möglicher tun, um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie den Stammgast von 11 Mirrors bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
ibis Kiev City Center
Nr. 10 von 116 in Kiew
InterContinental Kiev
Nr. 5 von 116 in Kiew

Sie waren bereits im 11 Mirrors Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11 Mirrors Design Hotel

Unternehmen: 11 Mirrors Design Hotel
Anschrift: 34A, B.Khmelnytskogo St., Kiew 01030, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 116 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 11 Mirrors Design Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11 Mirrors Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.