“Das beste Frühstück meines Lebens”
Bewertung zu Premier Palace Hotel

Premier Palace Hotel
Nr. 14 von 111 Hotels in Kiew
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist einfach perfekt. Bietet alles was man sich wünschen kann. Das Zimmer ist, obwohl ziemlich prunkvoll eingerichtet, sehr gemütlich, war auch seht groß (7. Stock). Das Bad ist schön, Bodenheizung, Badewanne, sogar Bidet. Alles sehr sauber.

Pool ist ca. 15m lang, man kann schön schwimmen (war nicht viel los am Abend). In den Fitnessraum habe ich einen Blick geworfen, hat super ausgeschaut und es war sogar keiner drinnen.
Das was mich am meisten begeister hat, war das Frühstück (im Restaurant im 8. Stock). Die Auswahl war toll (es gab sogar Sushi), der Ausblick war sehr schön und das alles wurde untermalt durch die live Musik am Piano... man würde am liebsten stundenlang dort sitzen bleiben und genießen.

Das einzige was man am Anfang geich bestellen sollte ist das kleine Kissen. Das normale Kissen ist zu groß und die kleinen gehen anscheinend schnell aus (habe zumindest das letzte bekommen das sie hatten).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, catchupic!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2012

Das Premier Palace könnte das perfekte Hotel sein, das man immer gesucht hat - und ist es auch, abgesehen von winzigen Schwächen auf hohem Niveau.
Das Ambiente ist das eines echten Grand Hotels mit allem Zubehör und Wohlfühlfaktor. Äußerst freundlicher und kompetenter Service, super-schneller und effizienter Check-in und -out, Service verbindlich aber unaufdringlich. Frühstück und Internet (sehr gute Verbindung) sind inklusive, ebenso das Spa. Der Pool ist ein Traum, einer der schönsten und größten in Osteuropa.
Zimmer: ich hatte die unterste Kategorie (Standard-Einzelzimmer mit Queen-Bed), aber auch hier alles in Ordnung. Marmorbad mit Fußbodenheizung und Bidet, genug deutsche Sender im TV, sogar kostenloser Schuhputzservice. Kleines Manko: die (Federkern)matratze war noch OK, aber kein Traumbett. Es gab nur ein Kissen, andere konnte man gegen Gebühr bestellen und dann behalten (!). Im Bad nur eine Wannendusche, andere Luxushotels haben hier mehr aufzubieten. Zimmer von der Grösse noch ausreichend, etwas dunkel, aber bei alten Gebäuden ist dies oft so. Kaffee/Teezubereitung vorhanden.
Das Frühstück im 8. Stock war ein Traum, toller Ausblick, großartiges Büffet (inkl. asiatischem Büffet - Sushi! - und ukrainischen Spezialitäten). Lediglich frisch gepressten Saft und Sekt habe ich vermisst, das gehört in dieser Kategorie einfach dazu.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, ich werde sicher wiederkommen. Seit es in Kiew mehr Fünfsternehäuser gibt, ist auch das Premier Palace bezahlbarer geworden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TexMunich!
NataliyaRomaniv, Public Relations Manager von Premier Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrte Damen/Herren,
vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es wird von uns im Hotel „Premier Palace“ sehr geschätzt.
Wir informieren Sie gerne, dass alle unsere Hotelzimmer mit den hochqualitativen Matratzen „Lordflex“ (made in Italy) ausgestattet sind.
Jedes Zimmer hat auch eine Duschkabine, die Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kyiv gerne bei uns testen können.
Außerdem möchten wir Ihnen Bescheid geben, dass alle unsere Gäste sich zum Frühstuck jeder Art und so viel wie sie sich wünschen frischgepressten Säfte bestellen können. Unsere Küche ist mit den superprofessionellen Saftpressen ausgestattet, die rund um die Uhr die Säfte zubereiten können.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel „Premier Palace“ und hoffen darauf, dass Sie Ihre Unterbringung mit dem besten Service genießen werden.
Die Geschäftsleitung von „Premier Palace“ schätz jeden Wunsch und Kritik die von unseren Gästen kommt, um den Service zu verbessern und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im unserem Haus anbitten zu können.

Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich hatte die Wahl zwischen den beiden Radisson´s und dem Premier Palace in Kiew. Kollegen von mir waren von den Radisson´s nicht begeistert und so fiel meine Wahl auf das Premier Palace Hotel. Es war die Richtige!

Der Transfer in einer Limousine vom Flughafen zum Hotel funktionierte reibungslos. Das Hotel ist in einem allerfeinsten, tadellosem Zustand! Hier mischt sich alte Bausubstanz mit moderner Architektur und gelungener Modernisierung. Mein Zimmer war nicht so überladen wie ich es mir vorgestellt hatte - schöner heller Parkettboden, super Aussicht über Kiew, großes bequemes Bett. Das Bad war ultrahell und pikobello sauber. Die Fußbodenheizung tat ein Übriges für das perfekte Wohlfühlklima! WLAN gibt es gratis.

Das Frühstücksangebot ist eines der besten die ich je erlebt habe! Es gibt diverse "deftige" Speisen, Eierspeisen, Suppe, Salate, auch viele süße Dinge, Kuchen, Produkte aus der Patisserie... usw.... genial!! Hier gelingt ein guter Start in den Tag!!

Der Wellness-Bereich ist ebenfalls superschön! Ich hatte noch nie so einen schönen und gepflegten Indoor-Pool in einem Hotel! Einfach traumhaft. Der Saunabereich ist eher klein aber ebenso sehr sauber!

Die Angestellten - so hat man das Gefühl - lesen einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab und sind sehr sehr gut ausgebildet - sprechen hervorragendes Englisch.

Schade nur, daß diese Luxuswelt beim Verlassen des Hotels endet. In Kiew insgesamt habe ich micht nicht wirklich wohlgefühlt. Aber wenigstens konnte ich mich immer auf den Abend freuen wenn ich die Hotel-Atmosphäre wieder spüren durfte! 6 Sterne von mir!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spreegurke!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses Hotel überzeugt durch seine Authentizität. Der klassische Stil des ausgehenden 19. Jahrhunderts wurde sorgfältig bewahrt, dezent auf den neuesten Stand der Haustechnik gebracht und die Patina des Hauses sorgfältig bewahrt. Das Personal wirkt würdevoll professionell fern jeder Arroganz und nimmt sich den Anliegen der Gäste mit Geduld an.

Persönliches Highlight: Mir wurde mal versehentlich am Check-in ein Raucherzimmer gegeben, noch am Check-in wurde das korrigiert, dennoch wurde mir vom Hotel als Entschuldigung eine Flasche Sekt samt Obstkorb aufs Zimmer gebracht. Ich war sehr positiv überrascht!!

Hotelausstattung (soweit überblickbar):
* Italienisches Restaurant im 8. Stock (dient am Vormittag als Frühstücksraum)
* Japanisches REstaurant im Erdgeschoß
* Konditorei Wolkonsky im Untergeschoß
* Lounge in arabischem Stil im 8. Stock
* Nacht- und Tanzklub auch im 8. Stock neben Lounge
* Lobbybar im Ergeschoß (hier läßt sich besonders gut das illustre Publikum beobachten, das entweder noch das Kasino besucht oder mit einschlägiger Begleitung das Zimmer)
* Sportbar im Erdgeschoß
* Roof-top-Bar (nur in der warmen Jahreszeit geöffnet - warm nach ukrainischem Verständnis)
* Pool, Whirlpool im Erdgeschoß (Pool ca 20 m oder mehr)
* Sauna, Dampfbad (auch private Sauna)
* Fitnessraum (hier wird man Profis, ehemaligen Olympiateilnehmern trainiert, motiviert, etc.)
* kleine Shopping Mall
* Friseur und Kosmetikstudio
* Kasino

Die Frühstücksmöglichkeiten im 8. Stock sind für die Größe des Hotels eher knapp bemessen, so kann es sein, dass man um 8.00 Uhr herum längere Wartezeiten auf einen Tisch in Kauf nehmen muß. Das Service ist hier im Vergleich zum Rest des Hotels leider etwas langsamer auf den Beinen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und orientiert sich grundsätzlich an angloamerikanischen Bedürfnissen mit allerlei Variationen an warmen Speisen mit Würstchen und Ei. Aber auch mit Lachs, Salaten und reichhaltigen Gebäck-, Mehlspeisen- und Obstsortiment wird aufgewartet.

Abends kann man in der Lobbybar noch klassische Kleinigkeiten bestellen, die allerdings erst nach einer Wartezeit von 30 - 40 Minuten serviert werden. Fairerweise muß man dazu sagen, dass das Personal darauf aufmerksam macht.

Gästen, die häufiger dieses Hotel frequentieren, sei das Loyaltyprogramm nahegelegt, damit bekommt man auf sämtliche Konsumationen auf Anhieb 5 %.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald B!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich sehr beeindruckend. Auch wenn ich normalerweise nicht auf diesen "Kitsch" stehe, ist das Premier Palace stimmig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber (auch wenn sie relativ klein sind). Das SPA ist auch sehr gut, auch wenn die Anzahl der Laufmaschinen nicht sehr gross ist.
Das Frühstück war gehobener Standard, aber hier ist vor allem die Aussicht lobenswert zu erwähnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alpenmaxl!
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist, um es kurz zu sagen, einfach unglaublich gediegen und luxuirös. Mein Zimmer bat einen grandiosen Blick auf die Innenstadt Kiews, das Bett war groß und gut, das Bad mit feinen Materialien ausgestattet.
Das Frühstück war erwartungsgemäß, internationaler Business-Class Standard.
Der Pool, Indoor unter einer grandiosen Glaskuppel, im 2. Flur, war ein Erlebnis - das ganze Mosaik. Ich habe ihn zweimal kurz genutzt, sehr schön.
Alles in allem ein Erlebnis, wenn man denn bereit ist, den Preis zu zahlen. Offenbar gibt es aber auch nicht allzu viele anständige Alternativen in Kiews Zentrum...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jerome P!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hält alles, was man sich von einem 5-Sterne-Haus verspricht. Sicher eine der besten Adressen der Stadt. Allerdings muß man auch ganz schön in die Tasche greifen.
Unglaublich ist der Preis für Pay-TV, der pro Film mit € 80,-- zu Buche schlägt. Kein Irrtum, die Rezeption bestätigte diesen Preis. Das dürfte Nummer 1 der Weltrangliste sein.
Ansonsten ist alles perfekt. Im Haus befindet sich im obersten Stock eine Cigar Bar, die sich aber schon beim Eintritt als ein recht nobler Tabledance-Schuppen outet, in dem man nicht lange alleine seine Zigarre genießen kann.....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Khreschatyk Hotel
Nr. 17 von 111 in Kiew
Premier Hotel Rus
Nr. 16 von 111 in Kiew

Sie waren bereits im Premier Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Palace Hotel

Anschrift: 5-7/29 Taras Shevchenko Blvd / Pushkinska St., Kiew 01004, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kiew
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kiew
Nr. 6 der Familienhotels in Kiew
Nr. 13 der Luxushotels in Kiew
Preisklasse: 183€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Palace Kiev
Premier Palace Kiev