Für das Einchecken brauchte die Reseptionistin über 10 minuten...eine karge Begrüssung und nicht besonders freundlich.
Das Zimmer roch sehr abgestanden...lange nicht gelüftet.
...der Tisch im Garten war sehr klebrig, erst nachdem ich die Servicekraft darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie ihn gereinigt.
Am Abend wollten wir auch im Garten speisen, es wurde uns mitgeteilt, dass der Garten um 20 Uhr geschlossen wird...so sind wir in die Lobbybar...übrigens das einzige Restaurant....die Möblierung ist nicht ideal zu speisen...nach längerem Warten, bekam meine Begleitung eine Speisekarte...zu meiner Verwunderung....ich bekam keine Speisekarte!!! ...nach Anfrage ob es auch Sushi gibt, laut Menü auf dem Tisch....bekam ich die Antwort, dass dies um tagsüber gilt...also bestellten wir von der anderen Speisekarte...auf Nachfrage ob sie auch gute Weine haben erhielt ich die Antwort, dass ich eine Weinkarte bekommen soll. Nach 15 Minuten Wartezeit fragte ich nochmals nach der Weinkarte...als ich endlich den Wein bestellen durfte wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant um 23 Uhr geschlossen wird und es wäre besser nur Glas Wein zu bestellen und keine Flasche....wow...nach einer Diskussion bekamen wir jedoch die Flasche....das Essen war unterer durchschnitt im Geschmack...die Teller waren kalt...Steakmesser gab es keine!, auch nicht auf Anfrage...Dessert konnten wir keines mehr bestellen, Kaffee nach dem Essen auch nicht!!!!!....also alles im allem ein enttäuschender Resaurant-Aufenthalt