295 $
193 $
Booking.com
  • Restaurant
11 Mirrors Design Hotel(Kiew)
223 $
  • Inklusive Frühstück
110 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

285 $
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Kiev City Center(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Hotels.com
  • Restaurant
Ambassador Plaza(Kiew)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
27 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 30 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Juli 2017

Ende Juni 2017 habe ich in diesem Hotel ein paar Nächte verbracht.
Ich fand das Hotel sehr gut. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut ennglisch, einige sogar auch deutsch. Die Probleme mit meinem Safe wurde immer sehr schnell gelöst ( zwei mal musste die Akuu ausgetauscht werden). Also Service war sehr gut und freundlich.
Ein Plus war das Frühstück. Kann ich nur empfehlen.
Obwohl im Hotel noch einiges aus der Zeit der Soviet Union noch zu sehen ist, fand ich das nicht schlimm. Es wird ständig renoviert. Das Hotel ist sehr groß und es wird bestimmt noch dauern bis die Kernsanierung durchgeführt wird.
Das Zimmer war sauber. Internetverbindung ganz ok. Ein Plus ein Kühlschrank im Zimmer.
Ein Minus waren einige Gäste, die sich nicht immer zivilisiert verhalten haben. EIn Beispiel: die "Sex-Touristen" aus Palästina. 5 - 6 junge Männer die jeden Tag bis spät in der Nacht draußen vor dem Eingang standen und laut waren. Die Security war total überfordert. So wie sich diese Leute am Tisch im Speisesall verhalten haben, das ist schon ein Thema für ein anderes Feedback. Das Hotel ist echt günstig. Die Lage ist auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Paul B!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Rus ist nicht eines der üblichen Häuser der Hotelketten. Hier treffen Sie viele Ukrainer, das Hotel atmet noch ein wenig den Geist vergangener Zeiten. Es gibt vier Zimmerkategorien, ich Rate zu den oberen. Das Frühstücksbuffett ist eher ein Brunch: reichlich und deftig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas E!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

ich war zwei wochen in kyiv. hatte ein bisschen meine bedenken, als ich die bewertungen las. aber: ich war wunderbar aufgehoben hier. nette bedienung, saubere zimmer. mehrheitlich inländische gäste. besonders erwähnen möchte ich das frühstücksbuffet: es hat alles, was das herz begehrt. die lage mitten im zentrum ist perfekt. vieles lässt sich zu fuss erreichen. jederzeit wieder. vor allem mit diesem preis-/leistungsverhältnis! vielen dank!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, andreasl463!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Betonbau aus sowjetischer Zeit. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet und bedürfen einer Renovierung. Wi-Fi war oft extrem langsam. Beim Frühstück wurde das Geschirr, oftmals zu schnell am Platz abgeräumt, was ein paar mal zum "neubeginn" geführt hat. Außerdem standen am Eingang immer ein paar "schwere Jungs" vom Hotel herum...
Fazit: Für internationale Besucher, vor allem aus Westeuropa, nicht geeignet !! Eher für nationale Gäste - Dieser Eindruck wurde Anhand der Autokennzeichen am Hotelparkplatz auch bestätigt...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Volker248!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel, bestens gelegen, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Bunker aus DDR-Zeiten. Ist es aber nicht!

Es gibt da sieben Kategorien, wie ich hörte. Ich hatte wohl die niedrigste, war aber (wieder) bestens zufrieden. Bedenke ich noch das wirklich gute Frühstück, dann hatte ich ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis. Und das Personal? Sehr freundlicher und aufmerksamer Standard.

Gut, Motzer gibt es immer, aber ich wüsste nicht, was es zu beanstanden gäbe.

Der Wechselkurs ist derzeit sensationell gut. EUROs kann man in der hoteleigenen "Bank" sehr gut tauschen.

Bei der Gelegenheit: Im nahe gelegenen Shopping Center "Gulliver" befindet sich im Untergeschoss ein Supermarkt mit einer Food-Area. Lohnt sich. Nicht nur die kulinarischen Angebote. An der Bar gibt's den halben Liter einheimisches Bier für -umgerechnet- etwa 60 Cent.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Gerd K!