“Nicht schlecht”

Boutique Hotel Vozdvyzhensky
Nr. 19 von 110 Hotels in Kiew
Chicago
“Nicht schlecht”
Bewertet am 18. September 2006

Dieses war ein einfaches Hotel in einer ruhigen Gegend, aber definitiv kein Boutiquehotel, so wie es auf der Homepage oder in einigen Kritiken hier beschrieben wurde. Ich würde auch aufs Frühstück verzichten. Gehen Sie stattdessen lieber auf die andere Straßenseite, wo es einen Supermarkt und ein paar urige Cafes gibt (gleich beim Hotel Impressa). Es gab auch Problem, denn ich habe mit meiner American-Express-Karte über das Internet die Buchung bestätigt, aber sie sagten mir dann dort vor Ort, dass es ein Problem mit dem Gerät gibt und sie nur Visa oder Bargeld akzeptieren könnten. Es war ein Problem, da ich geschäftlich dort war und nur meine Firmen-AmEx- sowie eine Cash-Karte dabei hatte und es war ganz schön nervig, genügend Bargeld aufzutreiben.

Danke, mmb23!

• Finnisch zuerst
WB Nottingham England
Bewertet am 6. September 2006

Dieses sogenannte Boutiquehotel wird in einem sehr bekannten Reiseführer empfohlen. Hat mich aber nicht beeindruckt. Die Empfangs- und Aufenthaltsbereiche waren noch ganz gut. Das Standardzimmer aber war schäbig. Kein Vergleich mit Boutiquehotels in Großbritannien. Und auch noch relativ teuer. Das Frühstücksbüfett auf der Terrasse im Freien war schlecht, die Fliegen schienen es aber zu mögen. Gleichgültiges, desinteressiertes Personal im Restaurant. Die Aussicht von der Restaurantterrasse war allerdings ganz gut. Personal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit. Exzellente Lage, wenn man sich die Gegend ansehen will und es gibt auch ein paar gute Restaurants in der Gegend. Hotel insgesamt aber eine Enttäuschung. Wenn Sie dennoch dort absteigen wollen, verzichten Sie aufs Frühstück!

Danke, Lucandev!
Nr. 12 von 110 in Kiew
Khreschatyk Hotel
Khreschatyk Hotel
Nr. 18 von 110 in Kiew

Sie waren bereits im Boutique Hotel Vozdvyzhensky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Vozdvyzhensky

Unternehmen: Boutique Hotel Vozdvyzhensky
Anschrift: Vozdvyzhenska vul. 60 a, Kiew 04071, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Vozdvyzhensky 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Vozdvyzhensky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boutique-Hotel Vozdvyzhensky Hotel Kiev
Best Eastern Vozdvyzhensky Kiev