Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal. Zimmer komfortabel. Frühstück ok.
Die Gänge sind etwas verwinkelt im Innenbereich. Nachmittagstee gibt's gratis und ein paar süße Stückchen dazu. Tip!
- Restaurant
- Zimmerservice
Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal. Zimmer komfortabel. Frühstück ok.
Die Gänge sind etwas verwinkelt im Innenbereich. Nachmittagstee gibt's gratis und ein paar süße Stückchen dazu. Tip!
Dieses war ein einfaches Hotel in einer ruhigen Gegend, aber definitiv kein Boutiquehotel, so wie es auf der Homepage oder in einigen Kritiken hier beschrieben wurde. Ich würde auch aufs Frühstück verzichten. Gehen Sie stattdessen lieber auf die andere Straßenseite, wo es einen Supermarkt und ein paar urige Cafes gibt (gleich beim Hotel Impressa). Es gab auch Problem, denn ich habe mit meiner American-Express-Karte über das Internet die Buchung bestätigt, aber sie sagten mir dann dort vor Ort, dass es ein Problem mit dem Gerät gibt und sie nur Visa oder Bargeld akzeptieren könnten. Es war ein Problem, da ich geschäftlich dort war und nur meine Firmen-AmEx- sowie eine Cash-Karte dabei hatte und es war ganz schön nervig, genügend Bargeld aufzutreiben.
Dieses sogenannte Boutiquehotel wird in einem sehr bekannten Reiseführer empfohlen. Hat mich aber nicht beeindruckt. Die Empfangs- und Aufenthaltsbereiche waren noch ganz gut. Das Standardzimmer aber war schäbig. Kein Vergleich mit Boutiquehotels in Großbritannien. Und auch noch relativ teuer. Das Frühstücksbüfett auf der Terrasse im Freien war schlecht, die Fliegen schienen es aber zu mögen. Gleichgültiges, desinteressiertes Personal im Restaurant. Die Aussicht von der Restaurantterrasse war allerdings ganz gut. Personal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit. Exzellente Lage, wenn man sich die Gegend ansehen will und es gibt auch ein paar gute Restaurants in der Gegend. Hotel insgesamt aber eine Enttäuschung. Wenn Sie dennoch dort absteigen wollen, verzichten Sie aufs Frühstück!