Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong79 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

...für ein bis zwei Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und hat alle Eigenschaften der vier Sterne Kategorie. Das Frühstück ist gut, das Ambiente dabei allerdings Bahnhofshalle. Kleinigkeit: Meine Minibar war leer. Nichts desto trotz würde ich für einen Businesstrip wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel K!
John C, General Manager von Holiday Inn Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber DanielMK83

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt unser Hotel zu bewerten. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Sie uns aufgrund unserer Lage, Sauberkeit und einem guten Frühstück empfehlen würden.
In Bezug auf eine Minibar sind diese in Executive-Zimmer zur Verfügung gestellt nur alle Standard-Zimmer verfügen über einen Kühlschrank für den Komfort der Gäste.
Nochmals vielen Dank für das Schreiben, wir freuen uns, Sie wieder auf einer zukünftigen Geschäftsreise begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, John Cairns, General Manager

Bewertet am 12. Juli 2018

Sehr gutes Business Hotel, mit allem was man braucht. Gut ausgestattete Zimmer, gutes WLAN, sehr freundlicher Service und Geldautomat im Hotel. Wer sowas liebt, ist hier genau richtig, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Peter F!
John C, General Manager von Holiday Inn Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Lieber Peter F

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns ein sehr gutes Business-Hotel bewerten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere gut ausgestatteten Zimmer, gute WLAN und sehr freundlichen Service.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Kiew wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen, John Cairns,General Manager

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Kiev. Die Preise für die Übernachtung waren eher auf mitteleuropäischem Niveau. Dafür war das Zimmer auch sehr gepflegt, der Service war ausgezeichnet und das Frühstück auch ziemlich vielseitig und abwechslungsreich. Ein modernes Hotel in gute Lage. Sicherlich eine gute Wahl, wenn man nichts "falsch" machen will.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, leszekp289!
John C, General Manager von Holiday Inn Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Sehr geehrte Leszek P

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Lage, ausgezeichneter Service, Frühstück und Sauberkeit.

Hoffentlich werden wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße, John Cairns, Generaldirektor

Bewertet am 22. Mai 2017

Das Holiday Inn Kiev ist erst einige Jahre alt und macht noch einen sehr frischen Eindruck.
Empfang sehr freundlich.
Die Zimmer geräumig und modern, zwei Einzelbetten im Businesszimmer. Im Bad leider keine barrierefreie Dusche, sondern Wanne mit Glaswand und hohem Einstieg.
Stiegenhaus auf einer Seite leider nicht mit Lobby verbunden.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gute Qualität. Nettes Personal. Frühstück startet erst ab 7:00, vorher gibts leider auch keinen Kaffee/Tee außer am Zimmer.
Im Umkreis ein paar Restaurants, man muss nicht ins Zentrum.
Meine 2 Nächte waren sehr in Ordnung, werde vermutlich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kobayashi-man!
John C, General Manager von Holiday Inn Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Lieber Kobayashi-Mann

Danken Ihnen für das Nehmen der Zeit, unser Hotel zu wiederholen, das Ihrem neuen Aufenthalt folgt. Wir waren glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ein gutes Frühstück genossen. Wir schätzen auch Ihre netten Kommentare zu unserer Aufnahme und zu Restaurantpersonal. Wir freuen uns, Sie zurück zu begrüßen auf einem zukünftigen Besuch.

Mit freundlichen John CairnsGrüßen Generaldirektor

Bewertet am 12. Dezember 2016

Hotel liegt gut zentral, wenn man gut zu Fuß ist kann man die Altstadt entlang an vielen Geschäften zu Fuß gut erreichen, andernfalls fährt in der Nähe die Metro. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, die Schlafqualität sehr gut. Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer so weit wie möglich oben und zum Innenhof sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, eknata!
John C, General Manager von Holiday Inn Kyiv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Liebe Eknata

Wir waren sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich mit uns auf einen zukünftigen Besuch in Kiew. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf unserer TripAdvisor.

Wir schätzen auch Ihre freundlichen Kommentare über unsere Lage, Schlafkomfort und Frühstück.

Beste Grüße, John Cairns, Generaldirektor