Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline45 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2018

Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur sehr guten Ausstattung der Zimmer, einem sehr guten W-Lan, gutem Frühstück, gibt es nichts negatives über dieses Mercure Hotel zu berichten.Allerdings hat die Qualität des direkt nebenan gelegenen Restaurants etwas nachgelassen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Peter S!
Bewertet am 11. Juni 2017

Das Cosmopolite gehört wohl zur Mecure-Gruppe und den internationalen Standard spürt man. Die Zimmer sind klein aber funktional, bequem und sauber. Der Service ist sehr freundlich. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Aussenpool.

Das Hotel ist an ein Shopping Center angebaut, dieses ist riesig aber es gibt kaum Gäste. Im Erdgeschoss gibt es einen sehr grossen Supermarkt mit allen möglichen Sachen und auch Geldautomaten.

Im Hotelgebäude gibt es ein deutsches und französisches Restaurant.

Der Grund für den Punktabzug ist die Lage (Metro Station liegt aber in Gehdistanz) sowie das wir kein Kinderbett erhalten haben obwohl im Voraus angefragt.

Die Preist-Leistung ist unschlagbar!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MariskaZH!
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn nicht die kleine Zimmergrösse, elastische bzw. sich biegende Ohrstäbchen und Frühstück erst ab 7:00 Uhr mit "null" Variation wäre die Bewertung "Ausgezeichnet". Freundlicher und flexibler (!) Service aber keine Alkoholgetränke in der Bar unten... das Hotel hat eine ruhige (ungerade Zimmerzahlen) und eine laute Seite - für empfindliche Ohren ungeeignet. Auf jedem Stockwerk ist ein Malerkunstwerke-Museum. Fitnessstudio - klein aber gut ausgestattet, etwas zu warm im Winter. Kein Geldwechsel im Hotel (geht aber im Geister-Kino-Einkaufszentrum gegenüber). Zuverlässiger und preiswerter Abholservice vom Flughafen.

Achtung: Neben dem Hotel gibt es zwei Restaurants mit deutscher und französischer Küche - kleine Preise, lecker und eigene Brauerei. Mit Kundenkarte - 10 %.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Smalltalk1!
Bewertet am 8. September 2016

Viele Male blieben wir als Flight-Crew im Cosmopolite Hotel und haben es sehr zu schätzen gelernt. Es zeichnet sich durch modernes Design, moderne, funktionale Zimmer und sehr freundliches und bemühtes Personal aus. Das Gym wartet mit sehr modernen "Technogym" Geräten auf und ich war fast immer alleine dort, gratis Wasser und Handtücher sind inklusive. Gegenüber vom Hoteleingang ist das große Cosmopolite Shoppingcenter, sehr modern mit einem riesigen Supermarkt, Restaurants und allerlei Stores (auch einer Bowlingbahn und einer großen Eislaufhalle). Somit findet man alles in unmittelbarer Nähe, was man braucht. Frühstück absolut ok!
Zur nächstgelegenen U-Bahn (Shuliavska) sind es nur ein paar Minuten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, HDPe_560!
Bewertet am 22. Juli 2016

Das Hotel wurde mir von einem deutschsprachigen Partnerunternehmen, das eine Niederlassung in Kiew hat, empfohlen. Der allgemeine Eindruck, den die Stadt auf mich bei der Fahrt vom Flughafen, hinterlassen hat, hat nicht auf ein derartiges Hotel, das durchwegs mit westlichem Standard mithalten kann, schließen lassen. Das es dann auch noch sehr preisgünstig für unsere Verhältnisse war, war ein zusätzlicher Bonus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, JMayrbaeurl!