“Bestes Hotel in Ukraine” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cosmopolite Hotel

Cosmopolite Hotel
Nr. 7 von 115 Hotels in Kiew
Salzburg, Österreich
“Bestes Hotel in Ukraine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

War bisher 4 mal dort. Tolles Hotel, existiert seit der Fußball Meisterschaft, Top essen, Super Frühstück (hatte schon ganz andere Sachen in Kiew...)! Tolles Personal, die Brauerei neben dem Hotel offeriert deutsche Schmankerl und Traditionen in Kiew. Sehr gutes Bier, Super Wodka. Auch preislich sehr ok.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Mark M!

Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Vor wenigen Woche habe ich über das Reisebüro meines Vertrauens meinen Aufenthalt in der Ukraine gebucht. Vom 5. auf den 8. April 2013 verbrachte ich drei wundervolle und beeindruckende Tage und Nächte in Kiew im exclusiven Cosmopolite Hotel in Kiev.

Das Hotel liegt an sehr verkehrsreichen Hauptverkehrsstraße mitten in Kiev - allerdings merkt davon recht wenig im Hotel. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Einkauszentrum "Bolschewik" mit integriertem Kino und Parkhaus, zahlreiche sehr empfehlenswerte Restaurants und eine Metro-Station.

Das Hotel, welches mir durch das Reisebüro empfohlen wurde, vermittelt neben dem einen professinellem Internetautritt einen exclusven Charme. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und liest seinen Gästen so ziemlich alle Wünswche von den Augen ab. Neben einem kostenfreien W-LAN Zugang zum WWW bietet es neben zahlreichen Konferenzräumen und einem Fitnessstudio auf der 5. Etage zwei Restaurants (deutsche und französche Küche) in exklusivem Ambiete. Die äußerst ansprechend angerichteten und zudem auch sehr köstlichen Menüs verdienen das Prädikat "sehr zu empfehlen. Das Frühstück wird in einem separatem Raum serviert und bietet zahlreiche Abwechselung. Das Personal ist sehr um die Gäste des Hotels umsort. Zudem ist es sehr unkompliziert, Freunde zum Frühstück am Empfang anzumelden.

Das Hotel bietet gegen eine geringe Gebüierge hr von 660 UAH (ca. 66 Euro) einen exklusiven Flughafentransfer für den An- und Abflug. Dieser Transfer muss vorab separat beim Concierge per E-mail angefragt werden und bei An-/Abreise bezahlt werden. Die ganze Abwicklung verläuft recht unkompliziert.

Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und bieten allen Komfort. Für deutsche Gäste gibt es ledigliche einen Wehrmutstropfen, es gibt nur RTL als einzigstes deutsches Fernsehprogramm im TV. Zimmer gibt es wahlweise mit Dusche oder Wanne, Klimaanlage, LCD TV, Minibar, Zimmersafe und Fön. Darüber hinaus lassen sich alle elektrischen Geäte ganz ohne notwendige Adapter betreiben.

Das Hotel bietet europäischen Standard im Stile eines Hotel der gehobenen Klasse und entspricht allen Vorstellungen eines 4-Sterne-Hauses.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, LarsH1007!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ein sehr gutes Hotel mit angrenzenden shoppingcenter und mit einem bayrischen Restaurant mit eigener Brauerei.
An den Wochenenden auch mit toller live Musik .
Sehr saubere schöne modern eingerichtete Zimmer .
Das Hotel eignet sich bestens für eine Städte Tour, man ist in ca. 400 Metern an der Metro und na ca. 6 Stationen in der City von Kiew .
Ich war sch das dritte mal in dem Hotel und Buche es auch Bein meinen nächsten besuchen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 19 von 115 in Kiew
Opera Hotel
Opera Hotel
Nr. 10 von 115 in Kiew

Sie waren bereits im Cosmopolite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolite Hotel

Unternehmen: Cosmopolite Hotel
Anschrift: Hetmana Vadyma vul. 6, Kiew 03057, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 115 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.