Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong87 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2017

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe einer U-Bahnstation, von der aus das Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichbar ist.
Aus 'westlicher' Perspektive ist das Preis-/Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne-Hotel sehr gut. Das Frühstück zum Pauschalpreis von 15.- Euro ist reichhaltig und gut; Tip: Eiergerichte kann man frisch zubereitet bestellen.
Die Ausstattung erinnert an 'klassische' Hotels in Österreich / Ungarn etc.; man merkt etwas die angespannte ökonomische Situation in der Ukraine (sehr wenig Gäste im Hotel wie Restaurant und Bar, einiges Mobiliar macht einen leicht abgenutzten Eindruck, ist aber ok).

Zimmertipp: Superior-Zimmer empfehlenswert (mehr Platz; Couch; Schreibtisch)
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, heikodevries!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Januar 2017

Sehr geehrte heikodevries,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im ALFAVITO Hotel zu übermitteln.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt nur angenehme Eindrucke hintergelassen hat.
Wir schätzen die Tatsache, dass Sie die vielen großen Vorteile unseres Hotels markierten und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie unser Hotel zeitnah wieder besuchen und unser Frühstucksbuffet wieder genießen.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Anna Petrenko

Bewertet am 26. August 2016

Lage: Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum selbst, in wenigen Minuten zu Fuss erreicht man jedoch die Metro und ist von dort aus in nur 3 Stationen im Zentrum am Maidan. In der Umgebung des Hotels gibt es zudem nahe ein Supermarkt und diverse Coffee-Shops. Am Metro-Aufgang selbst kann man bis in die späte Nacht hinein Getränke, Gemüse/Obst und Backwaren kaufen.
Zimmer: Die Zimmer sind modern, kürzlich renoviert und bieten westlichen Standard. Das Bad hatte bei uns eine Dusche mit Vorhang, mit der Wasserversorgung gab es absolut keine Probleme. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber.
Service: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alle sprechen sehr gut Englisch. Das Hotel bietet einen Transfer für rund 600 UAH an den Flughafen, ansonsten bietet das Hotel an, ein Taxi für ca. 400 UAH zu organisieren. Wir haben uns für den hoteleigenen Transfer entschieden, dieser war pünktlich und sehr freundlich. Alles in allem ein Hotel, welches wir gerne empfehlen. Ein weiterer Pluspunkt: Das Hotel bietet WLAN, welches auch wirklich sehr schnell ist und keine Unterbrüche aufweist, somit kann man getrost im Hotel sein Check-In für den Rückflug oder andere Buchungen vornehmen. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, am Morgen gibt es zudem auf jeder Etage einen kleinen Kaffeewagen zur Selbstbedienung.

Zimmertipp: Aussicht ist auf eine alte Fabrik - rundum sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 935desireed!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Äusserst freundliches Personal;
Zimmer zweckmässig und modernisiert;
Zimmer & gesamtes Hotel sehr sauber; Küche bietet u.a. sehr leckere Fischgerichte (besonders die drei Fisch-Tartar sind ausgezeichnet;
3min Fussweg zur Metro => idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Kiev;
werden wieder dort absteigen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, mabardon61!
Viacheslav K, Front Office Manager von Alfavito Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrte mabardon61,

Vielen Dank für Ihre freundlichen und warmen Worte zu Ihrem Aufenthalt in Alfavito Hotel. Vielen Dank für dieses wunderschöne Lob, über das sich das gesamte Team überaus gefreut hat.
Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen eine weitere bemerkenswerte Erfahrung voll von fantastischen Erinnerungen zu geben!

Mit besten Grüßen,

Viacheslav Khruslov
Front Office Manager

Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wozu doch Suchmaschinen gut sind: das Alfavito ist mir auf mehreren Buchungsseiten durch seine hohen Bewertungen aufgefallen. Dabei hatten meine Kiewer Bekannten noch nie etwas vom ihm gehört!
Es ist ein solider sanierter sowjetischer Altbau und liegt in einer ruhigen Seitenstraße , hat einen kostenlosen bewachten Parkplatz, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, große Zimmer und einen unschlagbaren Preis für die Kiewer Innenstadt!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, rothiemann!
Bewertet am 8. Februar 2015 über Mobile-Apps

Also, erst die positiven Punkte: Zimmer sind groß und sauber, moderne Möbeln (kein "sowjetstandard" aus den 70-80er); Empfang und Check-In schnell und unproblematisch.
Das war's.
Jetzt was nicht OK: die Putzservice für die Zimmer kommt erst ab 16 uhr, d.h. die Betten bleiben so lange nicht gemacht. Warum eigentlich???
Weiter, Preise in dem Restaurant und für das Frühstück sind einfach UNGEHEUERLICH! Das ist kein Preis-Leistungs, das ist ein Wucher. Und die Serviceangestellten beim Frühstück sind einfach frech! Wir wollten ein Känchen heiss gekochtem Wasser für den Tee haben und mussten erst eine ewig lange Disskusion mit dem Kellner führen, der meinte dass das Wasser aus dem Boiler wäre auch gut genug. Wie gesagt, nach langen Diskutieren hat er uns eine Tasse mit Heißwasser doch geholt.
Für das Geld und noch so ein Niveau! Nein, danke

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
2  Danke, lena_toulouse!
Maksym_Veres, Manager von Alfavito Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2015

Sehr geehrte Frau Elena,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln. Wir schätzen die Tatsache, dass Sie die vielen großen Vorteile unseres Hotels markierten. Es tut uns sehr leid, dass der Service beim Frühstück Ihre Erwartungen enttäuscht haben. Wir werden alle Umstände herausfinden und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kiev und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen
ALFAVITO Hotel Team