“Top!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antwerpen

Antwerpen
Platz Nr. 171 von 1.619 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: französisch, belgisch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar, Pub
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Memmingen, Deutschland
“Top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Top!!! Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt April 2012
Danke, Cesco M!