“Für die flexiblen” 4 von 5 Sternen

Basseynaya Apart Hotel
Magdeburg, Deutschland
“Für die flexiblen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Mit Ihren Empfehlungen treffen Reisende die bessere Auswahl und planen ihre persönliche Traumreise.Eigentlich ist das nur eine Apartment-Vermietung, die Hotelservice bietet, wenn sie gerade daran denken. In meinem Fall gab es das vorbestellte Frühstück nur am ersten Morgen, am zweiten hatte man es schlicht vergessen und es war auch niemand da, der es hätte zubereiten können. Kein Problem, direkt daneben gab es ein Schokoladnitza, in dem man gepflegt frühstücken konnte. Die kleinen Zimmer/Apartments befinden sich in normalen Wohnungen in bester Lage, gleich hinter dem Bessarabsky Markt und sind für Ukrainische Verhältnisse gut ausgestattet und in gepflegten Häusern. Die Lage ist auf dem Hinterhof, also ruhig.

Da man gegenüber einem gleich gut ausgestatteten Mittelklassehotel so ca. 50 % sparen kann, ist dies für den, der sich in Kiev auskennt oder der eben flexibel ist, durchaus eine Alternative.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, hannovertraveller3!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Anläßlich unseres Kiew Aufenthaltes buchten wir uns für eine Nacht ein Appartment in der Basseyna Str. 3 und waren sehr zufrieden. Das "Green Appartment" kostete 95 Euro pro Nacht und liegt direkt in der Innenstadt von Kiev, nur 5 Fußminuten vom Olympiastadion, Bars und Clubs sind, wie auch der Mcdonalds zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Vom Flughafen Zhulyani fährt man ca. 20 Minuten, Taxi kostet am Tage 150 Griwna (ca. 15 Euro), man kann auch einen Shuttle beim Hotel reservieren.
Das Appartment besteht aus einem Schlaf und einem Wohnzimmer, sowie einem Badezimmer mit Dusche. Alle Zimmer geräumig und modern eingerichtet, das Bad sauber únd geplfegt. Alles in Allem eine tolle unterkunft die ich nur weiterempfehlen kann

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hilton Kyiv
Nr. 6 von 116 in Kiew
Premier Palace Hotel
Nr. 15 von 116 in Kiew

Sie waren bereits im Basseynaya Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basseynaya Apart Hotel

Unternehmen: Basseynaya Apart Hotel
Anschrift: Basseynaya Street 3, Kiew, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew > Lypky
Nr. 19 von 338 Sonstigen Unterkünften in Kiew
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basseynaya Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.