“Leistung top, Preis flop” 3 von 5 Sternen

Rus Club Cult Ra
Volodymyrska st., 4, Kiew 01001, Ukraine
+380 67 231 8016
Preisbereich: 8 $ - 45 $
Küche: vegetarisch, zeitgenössisch, Gaststätte, osteuropäisch, ukrainisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Leistung top, Preis flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe einen Fehler begangen und habe ohne vorher die Karte zu studieren, das Restaurant betreten. Die 2 € Zeichen in der TripAdvisor-App liesen mich, so dachte ich, erwarten, dass ich hier günstig essen kann.
Die Einrichtung ist klasse und auch die Bedienung konnte mit einem guten englisch überzeugen. Allerdings waren die Preise für Kiewer Verhältnisse unverschämt. So hat eine (!) Kartoffel mit ein bisschen salatgarnitur fast 10 € gemacht. Ich schau selten aufs geld, aber da tat es mir schon innerlich weh. Vom Geschmack her war die Kartoffel und auch mein Steak gut. Aber man kann genau so gut, aber viel günstiger in Kiew essen.

Danke, Markus O!

“für Kiev'er Verhältnisse ein teurer Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sonntags abends mit 6 Personen zum Abendessen dort. gegen acht Uhr gab es live Musik die jede Unterhaltung unmöglich machte.
Bei zwei Fleischgerichten kamen die Beilagen erst nach dem das Fleisch schon 5 Minuten verzehrt war und die Lammkeule war sehr zäh. Die Preise sind im Verhältnis genauso wie in Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, globetrotter84NRW!
Norderstedt
“Ein absolutes Highlight in Kiev”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Auf Empfehlung hingegangen und nicht enttäuscht worden!!! Das Restaurant ist sehr besonders und bietet eine umfangreiche Karte mit vielen ukrainischen Gerichten, (alle ohne Kartoffel).
Wer´s besonders mag, sollte unbedingt den Meerrettichschnaps probieren, der absolute Hammer. Essen hervoragend, Service dürfte etwas flotter sein, Atmosphäre top.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter F!
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Zum ersten Mal in der Ukraine, außer ein paar Floskeln kein Wort Ukrainisch oder Russisch, fanden wir durch Zufall dieses Restaurant, ao auch kulturelle Veranstaltungen angeboten werden. Es befindet sich in der Nähe der Andreas-Kirche, wo auch täglich ein schöner Flohmarkt abgehlaten wird. Dort gibt es außer den üblichen Souvenirs auch Kunsthandwerk angeboten.
Die Inneneinrichtung des Restaurants ist sehr speziell, detailverliebt und ein gesamtkunstwerk. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und sprechen Englisch. Karte auch in Englisch
Wir bestellten verschiedene Varenikis (Teigtaschen - ukrainische Spezialität), als Vorspeise eine in Kürbis gewickelte Masse aus Walnüssen und anderen Zutaten und später noch gefüllte Pfannkuchen.
Wow! Wirklich lecker und geschmacklich etwas ganz besonderes. Die Zutaten sind von hoher Qualität, die Komposition ein besonderes Erlebnis.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Preislich ist es verglichen mit Deutschland absolut ok bis günstig.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013