“Tolles Restaurant - teuer aber nicht excellent.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Vinci Fish Club

Da Vinci Fish Club
Platz Nr. 195 von 1.493 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erbach, Deutschland
“Tolles Restaurant - teuer aber nicht excellent.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Restaurant begeistert beim Eintritt durch sein tolles Ambiente. Man fühlt sich ein bischen wie in der Kulisse zu "Phantom der Oper". Leider fiel mir gleich auf, dass Zigarren geraucht werden/wurden. Das Essen ist gut, aber nicht überdurchschnittlich. Ganz im Gegenteil die Preise. Der Service ist gut, aber sehr anonym und kühl. Sicher ein Erlebnis in Kiev, aber wirklich gut Essen kann man woanders sicher besser.

Ambiente
      Essen