“Grandiose orientalische Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marrakesh

Marrakesh
Platz Nr. 94 von 1.797 Restaurants in Kiew
Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Grandiose orientalische Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ein fantastisches Restaurant hinsichtlich Ausstattung wie aus 1001 Nacht, hervorragende Küche und last not least sind ausgezeichnete Shishas verfügbar - eine tolle Location machen das restaurant zu 100 % empfehlenswert ! Preislich OK, Sehr gutes Service !

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, euronautix!

• Hebräisch zuerst
Wolfsburg
“was für eine Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ich war gerade mit meiner Freundin dort und kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind akzeptabel. Wir hatten cous-cous mit Lamm, eine Creme-Suppe mit Pilzen, zwei (frisch gebackene!) marokkanische Brote (etwa 2,5 mal so gross wie eine übliche Semmel), eine Pepsi (0,5) und eine Kanne absolut köstlichen marokkanischen, grünen Minztee für umgerechnet 30€.

Das Essen war wirklich sehr gut und von den Portionen her anständig. Der Service ist absolut klasse.

Das Highlight war jedoch die unglaublich schöne, orientalische Atmosphäre wie ich sie so noch nicht gesehen hab'.

Zu schade das meine Freundin erst am letzten Tag die Idee hatte as Restaurant zu besuchen.

Uneingeschränkte Empfehlung.Volle Punktzahl!!!

• Aufenthalt Juli 2012