“Club für Besserverdiener”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tsar Project Club
Platz Nr. 36 von 107 Nachtleben in Kiew
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 6
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Club für Besserverdiener”
Bewertet am 20. September 2011

Der Disco-Club "Tsar-Project" befindet sich im District Pcherska. Direkt in der Innenstadt von Kiev. Die Mikhailna Hrushevsko Straße beginnt am "European Sqare" gegenüber dem "Kulturpalast Haus der Ukraine". Also am Ende der Hauptstraße Kreshatik. Gut erreichbar mit der Metro. Haltestelle Maidan. Das Publikum gehört eher der gehobenen Klasse von Kiev an. Die Preise auch. Mit anderen Worten ein Club für "schöne und wohlhabende Menschen". Facecontrol. Exklusive Einrichtung mit riesigen Kronleuchtern in gewölbeartigen Räumen. Soll ein ehemaliger Wasserspeicher gewesen sein. Laute (aber gute) Musik. Das Publikum nicht ganz so jung. Im Schnitt wohl Anfang bis Mitte 20. Die Atmosphäre war für meinen Geschmack aber zu "aufgesetzt". Wir sind nach knapp zwei Stunden wieder gegangen.

Aufenthalt November 2010
Danke, christianskas!